• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Mitglied_171097

Gast
Das passiert aber beim originalen Milanaise nicht mit dem unbeabsichtigten öffnen.
 
  • Like
Reaktionen: McZwolle

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Das passiert aber beim originalen Milanaise nicht mit dem unbeabsichtigten öffnen.
Da ich das Original nicht kenne, wo ist der Unterschied ?
Ich kann in meinem Fall keinen konstruktiven Mängel erkennen, sondern bleibe mit dem Handgelenk schlicht öfters mal Tischkante oder ähnlichem hängen. Aufgrund der Länge des Bandes ist mein Magnetverschluss exakt an dieser Stelle.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Vielleicht sind die Magnete einfach deutlich stärker.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich bin immer wieder erstaunt was anderen Leuten dauernd passiert. Sport Loops, Sportbänder, Milanaise, alles geht auf, bleibt hängen, öffnet sich selbstständig. No offence, aber ich bin wohl echt ein ausgemachtes Glückskind....
 
  • Like
Reaktionen: diba und LeoBerlin

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Ich bin immer wieder erstaunt was anderen Leuten dauernd passiert. Sport Loops, Sportbänder, Milanaise, alles geht auf, bleibt hängen, öffnet sich selbstständig. No offence, aber ich bin wohl echt ein ausgemachtes Glückskind....

Geht mir aber auch so, dass ich erstaunt bin, wenn die Leute schreiben, dass sie an Hauswänden hängen bleiben, oder die Bänder auf gehen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Geht mir aber auch so, dass ich erstaunt bin, wenn die Leute schreiben, dass sie an Hauswänden hängen bleiben,

Das Unangenehme daran ist, dass ich mich, bevor ich meine AW2 an der Hauswand zertrümmerte, zu Eurer Fraktion zählte. Mir ist noch nie zuvor etwas ähnliches passiert. Ich war immer der Typ, dem genau so etwas nicht passiert. :innocent:
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Billig ist nicht gleich billig. Es gibt auch noch billiger. :p
 

Mitglied_171097

Gast
Konnte nicht Wiederstehen und habe heute noch das Leder Loop in Stein bestellt bei Amazon. So eine Farbe fehlt in meiner Sammlung noch.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das Offizielle von Apple? Leider gibt es das nicht für die 40 mm Uhr. Sehr schade. Das wäre für mich ebenfalls interessant.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.059
Das Apple Milanese geht nicht auf. Der Magnet ist so stark, dass das unmöglich ist, Apple eben.
Wenn das so wäre, dürfte keiner mehr die Ihr abnehmen können, weil der Magnet so stark ist.
Und es gibt nicht nur billig und billiger, es gibt auch preiswert und unverschämt überteuert.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das Apple Milanese geht nicht auf. Der Magnet ist so stark, dass das unmöglich ist, Apple eben.
Wenn das so wäre, dürfte keiner mehr die Ihr abnehmen können, weil der Magnet so stark ist.
Das hat keiner gesagt. Keine Ahnung wo du das gelesen hast.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Geht mir aber auch so, dass ich erstaunt bin, wenn die Leute schreiben, dass sie an Hauswänden hängen bleiben, oder die Bänder auf gehen.

Das Unangenehme daran ist, dass ich mich, bevor ich meine AW2 an der Hauswand zertrümmerte, zu Eurer Fraktion zählte. Mir ist noch nie zuvor etwas ähnliches passiert. Ich war immer der Typ, dem genau so etwas nicht passiert. :innocent:

Genau deswegen sage ich immer: sag niemals nie denn es gibt immer ein 1tes Mal .

Ich zähle mich auch zu dieser Fraktion und gehe auch mit meinen Sachen wie mit rohen Eiern um, klopfe aber jedes Mal auf Holz und leide mit wenn ich von so einem Malheur lese.

Passiert ist es aber trotz allem so schnell Mal...
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Wie sieht denn Eure Sammlung von Armbändern auf einem Foto aus?

Ich hab nicht viele, nutze eigentlich nur die äusseren beiden (70% Delftblau, 30% Nike Sportloop).
IMG_3479.JPG
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Habe auch sehr viele Bänder. Das letzte hat gefehlt.

91e6aa725bf7829d0559d7ecc0f899a9.jpg

81446f0c5d0e61d7451b11166acccc56.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Draco

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Hab mir bei Amazon ein Doppelpack Sport Loops bestellt.
https://www.amazon.de/gp/product/B07SH596S3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&th=1

Hab die Bänder in der Kombi Schwarz und Weiß reflektierend gekauft,für 14,99€

Die Dinger sehen super aus, fühlen sich genauso an wie meine originalen von Apple.Haben auch fast die selbe Länge (knappen halben Zentimeter länger als die von Apple). Die Konnektoren sitzen auch schön bündig und haben kein Spiel (das hatte ich jedoch schon mal bei Bluestein).
Sie riechen auch nicht unangenehm. Werde bei dem Shop wohl noch ein paar bestellen.
Ich habe mir diese Kombination jetzt auch zugelegt und bin (erster Eindruck) ziemlich angetan. Da wirkt nichts billig.
 
  • Like
Reaktionen: e@zy79