• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Der Vollständigkeit halber, iOS 12.4 Developer Beta 6 ist da.
Build Nummer: 16G5069a
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Irgendwie habe ich heute schon mit der Final gerechnet. Dann dauert es eben noch.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ja, ich rechne mit der GM dann nächste Woche. Mehr als 7 oder 8 Betas gab es quasi nie.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Läuft bei mir sehr gut. Die vorherige Beta wirkte auf mich etwas langsamer. So eine komplette Installation scheint schon mal kleine Fehler zu beheben.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Die GM (Golden Master) ist in der Regel die Version eines neue iOS, die vor Veröffentlichung auf die neuen Geräte aufgespielt wird. Bisher war es fast immer so, dass die GM mit der finalen Version identisch war.
In einzelnen Fällen wurde nach der GM noch einmal ein Update vor der Veröffentlichung der finale Version rausgehauen.

Irgendwann muss Apple ja einen Schnitt machen um die neuen Geräte noch mit der neusten iOS Version zu bestücken, das ist in der Regel eine Woche vor Veröffentlichung (+/- weniger Tagen).
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Danke Euch für die schnellen prima Antworten :)
 

Merschenthal

Erdapfel
Registriert
18.11.18
Beiträge
5
Hallo, ich habe eine Frage und dazu leider nichts gefunden. Seit 12.4 Update lägt mein iPhone XR extrem langsam was das Internet anbelangt. Das heißt Aktualisierungen in App Inhalten oder Aufrufe in Safari. Kennt das noch jemand?
Sowohl LTE und WLAN funktionieren einwandfrei und in hoher Geschwindigkeit.
Vielen Dank LG
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
1. Post das mal im richtigen Thread (hier Beta)
2. gib mal eine bessere Beschreibung - einerseits ‚laggt‘ (meinst Du wohl) alles, anderseits seien LTE und WLAN schnell - das widerspricht sich.
3. bevor Du postest, mach mal einen Hardreset - kurz lauter Taste, kurz leiser Taste und direkt danach solange die Einschalttaste rechts drücken, bis das iPhone neu startet und loslassen erst, sobald der Apfel zu sehen ist - hilft?