[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Schon krass 7 Betas für ein kleines Update wie 12.4....
Finde ich aber gut die Entwicklung... lieber lange Testphasen als böse Überraschungen.. vor allem wenn es das letzte Update für Geräte wie iPhone 5S und 6 ist..
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Nunja, wir wissen ja nicht genau, wie die Frameworks dahinter aussehen. Und hier geht es nicht zuletzt um die Sicherheit der Kreditkartendaten.

Aber BTT, ich hab mich hier zum Abschweifen hinreissen lassen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das hört sich gerade so an, als würden die Passwörter in die Welt posaunt. Ganz so schlimm ist es dann doch nicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

JeeperS

Jonagold
Registriert
21.06.19
Beiträge
18
Ja denke aber daran liegt es, dass heute kein Update kommt. Wir bestimmt auf die nächsten Tage verschoben
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ja denke aber daran liegt es, dass heute kein Update kommt. Wir bestimmt auf die nächsten Tage verschoben

Es wird schon so früh wie möglich kommen, aber erst mit dem Fix der Security- und Datenverlustbugs, die ihnen weltweit um die Ohren gehauen werden. Vielleicht ja schon heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

wurde eigentlich schon mal der 2 Wochen Zyklus der Betas gebrochen? Also neue Beta erst nach drei Wochen?

Kann mich nicht dran erinnern aber werde auch langsam alt und vergesslich :)
 

iMactouch

London Pepping
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.059
Das ist doch völlig egal. Wenn sie da ist, ist sie da.

Viel wichtiger ist doch was für tolle neue Emojis in iOS enthalten sind, denn das braucht die Welt!
 
  • Like
Reaktionen: iPhone10S