• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATEP043 SE - Michael Reimann Privat

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
00:00:00.000 Intro

00:00:20.036 Begrüßung


00:01:02.191 Michael Reimann im Interview


Trotz Sommerpause müsst ihr nicht ohne Apfeltalk auskommen – wir haben eine Interview-Folge mit Michael vorbereitet. Nach vielen Jahren Apfeltalk endlich die Chance, unseren Geschäftsführer auch (privat) vorzustellen.

00:19:35.780 Michi bei Apfeltalk

Nach seiner Laufbahn möchten wir auch wissen, wie Michael zu Apple – und natürlich zu Apfeltalk – kam.

00:34:04.868 Michi Privat

Wir sprechen über Michaels Hobbys, seinen Musikgeschmack und auch über Haustiere.

00:58:00.579 Verabschiedung

00:58:20.553 Outro


Hier kommt ihr direkt zur Folge

Anmerkung: Der Tread ist eher für weitere Fragen oder so gedacht ;)
 

member_223973

Gast
Interessanter Einblick. Besonders interessant für mich war der Teil zum ersten iPhone, ich war zu der Zeit nämlich komplett mit anderen Themen zu Gange. Schön zu sehen wie auch hier (wie in allen Bereichen des Lebens) Glück und Zufall eine nicht ganz kleine Rolle gespielt haben.

Mit "Leben und leben lassen" kann ich in vielen Bereichen auch was anfangen. Und ich dachte mit dem Alter wird das mehr und man wird gelassener. Bei mir ist das nicht so. Im Gegenteil. Aber ich bin auch zum Stillhalten und anpassen erzogen worden. Das bricht sich jetzt seinen Bann. ;)