Offizieller Offtopic-Thread

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
jup, sonst hätte man dich beim Namen genannt, und Apple schreibt immer deutsch
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.018
"Käsereibe" finde ich Klasse, wobei man die Kiste grad auch als Fonduekocher verwenden könnte ... :p
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
IMG_1769.png
Erst das iFön, dann die watch und auf der Heimfahrt meckert das Auto ab 120, das der Gurt nicht angelegt wäre und die Motorhaube offen :confused:
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Na dann kein Wunder, wir habens hier knapp 27
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Wie heißt es eigentlich richtig? Bin mir nicht sicher

A 20 year old Break dancer oder A 20 years old break dancer
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Vom Gefühl würde ich das 1. nehmen

Mit Bindestrich dazwischen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
„A 20-year-old break dancer“ ist korrekt.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Mal ne Frage an Lesebrillen Träger:

Ich suche ein Brillenband, daß an glatten Bügeln hält. Ich erwische immer welche, deren Fixierungsring der Ösen ständig auf geht und mir die Brille immer fast runter fällt.
Wer nutzt sowas, daß er empfehlen kann? Mich nervt das total.

474865fb4b281aef195475694453e106.jpg


18a604c57168dbe1a858f2fdbc8290cb.jpg
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Einen kleinen kabelbinder hast du nicht zufällig? Zum enger machen.
Das wäre eine Zwischenlösung.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Kabelbinder hab ich. Könnte ich zumindest mal probieren. Macht aber die Brille auch gleich etwas schwerer.
Danke Dir @katiela.

EDITMit Kabelbindern ist es auch nicht besser. Hab diese Gunmi-Ösen ganz entfernt und damit hält es deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Brillenbänder an der Lesebrille sehen irgendwie immer so nach "überschlau" aus. ;)
Ohne Lesebrille geht am Mac bei mir wenig aber die Bänder brauch ich nicht.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Ich brauche das bei der Arbeit. Ich hatte sie anfangs am Tisch abgelegt, aber mußte sie dann dauernd suchen. Jetzt hab ich sie immer am Mann, äh Frau.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich brauche das bei der Arbeit. Ich hatte sie anfangs am Tisch abgelegt, aber mußte sie dann dauernd suchen. Jetzt hab ich sie immer am Mann, äh Frau.

Ich bin in meinem Alter jetzt wohl bei + 3 Dioptrien angekommen und das bleibt dann so sagte mir mein Augenarzt.

Bekomme noch zwei "China"Brillen die ich immer günstig kaufe und auch ausreichend sind, aber ich werde mich da sich wohl nicht mehr viel verändert am Sehvermögen mir Gedanken über eine wertigere Brille machen.

Ich schütte gern mal was um und hatte neulich Glück bei einer stürzenden Flasche Bier auf den Schreibtisch meiner Liebsten - wir waren aber beide schnell genug und haben alles ins Trockene bringen können - ansonsten wäre es teuer geworden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Noch brauche ich die Brille nur für Dinge im Bereich bis ca 1 m Abstand. Was darüber geht, ist es noch ok, zumindest denke ich das. Früher oder später kommt sicher mal ne Brille, die ich ständig tragen muß. Versuche das aber auch so weit wie möglich hinaus zuschieben.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Ich brauche eine Brille für alles was weiter weg ist, als das was ich mit der Hand berühren könnte, ohne mich zu strecken