[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

-andi88-

Jonagold
Registriert
12.03.16
Beiträge
21
Ist bei euch auch das Einstellungsmenü manchmal langsam oder hängt sich kurz auf? Auch gibts manchmal Probleme mit der Tastatur ( verdeckt Text oder Blender sich kurz aus)
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
So kleine Lags und Probleme beim öffnen von Apps habe ich auch. Aber für Beta 2 ist das normal denke ich
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Sers Leuts,

läuft bei euch Carplay mit der Beta? Ich bekomme immer „Carplay reagiert nicht“ angezeigt, isn Mazda.
Bevor ich die Beta jetzt wieder runterschmeiße würds mich interessieren ob ich der einzige bin und ob vielleicht jemand ne Idee hat.

Danke schön

Freundliche Grüße
Andreas
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
@Andreas84 CarPlay läuft bei mir mit der Beta.

Danke schön, jetzt klappts bei mir auch. Nachdem ich noch 50x den Stecker rein und raus hab und auch ein mal das original Kabel probiert hab gehts jetzt mit beiden. Manchmal bricht er ab, aber bei ner Beta kann ich mit Leben. Nur gar nicht wäre doof gewesen.
 

Nesajak

Granny Smith
Registriert
25.06.19
Beiträge
14
Der verlinkte Lightning/USB Adapter funktioniert mit iOS13 und Dateien um USB Sticks, etc. anzuschließen. Heute bei mir angekommen und direkt getestet:

https://***.de/itm/8-pin-Lightning-OTG-Kabel-auf-USB-Buchse-Adapter-Kabel-Extern-Stick-Iphone-10-2/382555177067

eBay-Artikelnummer:
382555177067
Ich hab den Anker 7 in 1 USB Hub von Amazon. Funktioniert super.

Ich brauche für mein IPad leider ein Lightning Anschluss....
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Danke schön, jetzt klappts bei mir auch. Nachdem ich noch 50x den Stecker rein und raus hab und auch ein mal das original Kabel probiert hab gehts jetzt mit beiden. Manchmal bricht er ab, aber bei ner Beta kann ich mit Leben. Nur gar nicht wäre doof gewesen.

Hatte ich bei mir mit der normalen 12er Version auch.
Abbrüche und irgendwann erkannte er es nicht mehr.
Kurz das Original Kabel dran und auf einmal ging das billig Kabel auch wieder.
Scheint also nicht unbedingt ein Beta Problem zu sein mit CarPlay.
Abbrüche hab ich manchmal auch, egal ob Beta oder nicht, meistens wenn ich einen Anruf machen will oder Siri was sagen will...dann entkoppelt er kurz und kurz darauf ist er wieder verbunden und bringt den Fehler nicht mehr.
Hab da auch noch keinen Zusammenhang gefunden.
Mal passiert es tagelang nicht und dann mal wieder 3 mal am Tag lol
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Hatte ich bei mir mit der normalen 12er Version auch.
Abbrüche und irgendwann erkannte er es nicht mehr.
Kurz das Original Kabel dran und auf einmal ging das billig Kabel auch wieder.
Scheint also nicht unbedingt ein Beta Problem zu sein mit CarPlay.
Abbrüche hab ich manchmal auch, egal ob Beta oder nicht, meistens wenn ich einen Anruf machen will oder Siri was sagen will...dann entkoppelt er kurz und kurz darauf ist er wieder verbunden und bringt den Fehler nicht mehr.
Hab da auch noch keinen Zusammenhang gefunden.
Mal passiert es tagelang nicht und dann mal wieder 3 mal am Tag lol

Die Problematik kannte ich davor nicht. Also mit der 12er Version liefs gut. Auch mit Fremdkabeln. Ich gehe also erstmal davon aus, dass an der Beta liegt :)
 

andvol

Gala
Registriert
26.12.17
Beiträge
49
Ist bei euch auch das Einstellungsmenü manchmal langsam oder hängt sich kurz auf? Auch gibts manchmal Probleme mit der Tastatur ( verdeckt Text oder Blender sich kurz aus)
Das mit der Tastatur kann ich bestätigen. Teilweise wirklich noch buggy.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Meine Frau wollte meine Watch mit in den Urlaub nehmen, ich habe auf meiner Apple Watch watchOS Beta 6 drauf, auf ihrem iPhone ist iOS 12, das wird nicht gehen oder?
 

Alex7676

Golden Delicious
Registriert
19.09.16
Beiträge
11
Hallo,

ich habe ein IPad Pro 12.9 Zoll mit der Modellnummer: ML0F2FD/A. Ich versuche seit heute morgen immer wieder das neue IPadOS zu installieren. Es ist schon Geladen, dann wird es überprüft und wenn und dann heißt es das ein Fehler aufgetreten ist. Hat jemand auch so ein Fehler bekommen oder ist es so das es gar nicht auf meinem IPad funktioniert? Ich dachte das es funktioniert! Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Also ich komme mit den Betas und diversen Bugs klar. Aber so eine frühe Version als public loszulassen. Unter Jobs hätte es das nicht gegeben.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Steve Jobs ist 2011 verstorben. Das Public Beta-Programm gibt es seit 2015 (oder so).

Offensichtlich gab's das also nicht "unter" ihm. Es gab einfach gar nichts vorab für Nicht-Entwickler.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus