[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Als registrierter Entwickler hättest du gesehen, dass es ein OTA Profil gibt. Es gibt gute Gründe, warum Apple nicht von Anfang an eine Public Beta verteilt...

Oh Gott ich bin kein Entwickler und hab sie trotzdem drauf...... Wahnsinn welch Verbrechen ;) und das mache ich schon Jahre lang so.... owaia :p
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich rechne dann morgen mit der Public Beta und werde sie auf mein iPad Pro 2018 installieren . Auf mein iPhone wird sie nicht landen . Das ist mir dann doch zu viel des Guten
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Ich rechne dann morgen mit der Public Beta und werde sie auf mein iPad Pro 2018 installieren . Auf mein iPhone wird sie nicht landen . Das ist mir dann doch zu viel des Guten


Die kommt nächste Woche am 24.06

Da wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden.

  1. Apple hat auf der WWDC klar kommuniziert, dass die Public Beta im Juli kommt
  2. Nächste Woche ist unwahrscheinlich, da ein wöchentlicher Rhythmus erst kurz vor der finalen Version kommt
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Da wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden.

  1. Apple hat auf der WWDC klar kommuniziert, dass die Public Beta im Juli kommt
  2. Nächste Woche ist unwahrscheinlich, da ein wöchentlicher Rhythmus erst kurz vor der finalen Version kommt

Apple hatte aber geschrieben, dass die Public Beta noch diesen Monat veröffentlicht wird

Dann haben sie das wohl geändert, denn normal ist Dev Beta 2 = Public Beta 1
Dieses Jahr dann wohl Dev Beta 3 = Public Beta 1
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Nein, bei iOS 10,11 und 12 war die Developer Beta 2 die erste Public Beta.

Edit: Bei iOS 9 war es auch schon mal die dritte Developer Beta, die dann zur PB 1 wurde.
 

bumbklaatt

Braeburn
Registriert
03.11.12
Beiträge
43
Hab die zweite Beta eben installiert und der 3D-Touch Bug bei den Apps ist noch nicht behoben. Na hoffentlich stampfen sie das wirklich nicht ein. Taschenlampe und Kamera funktionieren auf dem Sperrbildschirm aber noch mit 3D-Touch was wiederum gegen die Einstampfung spricht.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Na hoffentlich stampfen sie das wirklich nicht ein.

Da Craig Frederighi bereits per Twitter bestätigt hat, dass es sich um einen Bug handelt, werden sie es definitiv nicht mit iOS 13 einstampfen.
Auch wenn es noch nicht in dieser neuen Beta gefixt wurde.

88163109-06E4-4F52-8441-C7CFD368E43E.jpeg
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Auf der Keynote war ja wieder die Rede von mehr Performance. Hat hier jemand ein älteres iPhone und kann berichten, inwieweit iOS 13 sich hier steigert im Vergleich zu iOS 12?
 

bumbklaatt

Braeburn
Registriert
03.11.12
Beiträge
43
Auf der Keynote war ja wieder die Rede von mehr Performance. Hat hier jemand ein älteres iPhone und kann berichten, inwieweit iOS 13 sich hier steigert im Vergleich zu iOS 12?

Auf dem 6s läuft es zumindest nicht schlechter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich hätte gerne ‚echte‘ Erfahrungsberichte und keine Videos auf YouTube. Es geht mir mehr ums Gefühl und den subjektiven Eindruck.

;)
 

bumbklaatt

Braeburn
Registriert
03.11.12
Beiträge
43
Das Problem mit den doppelten Whatsapp Notifications ist übrigens auch noch da.
 
Zuletzt bearbeitet: