• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nichts geht mehr auf dem mac

Quasselstrippe

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
11
Hallo, alles fing damit an das mein mac mein Passwort nicht mehr nehmen wollte. Erst nach dem 5x des gleichen Passwort ging es. Ich dachte okay, die Tastatur ist hin. Immer wieder zeigte er: Passwort ungültig. Ich bin dann los und hab mir eine neue Tastatur gekauft. Da es mit dem Passwort immer noch Schwierigkeiten gegeben hatte, führte ich eine Passwort Wiederherstellung durch. Danach war das ganze Programm verschoben. Ich hab dann aus der Time Maschinen ein Back-up durchgeführt. Jetzt zeigen sich die Programme als? Die System Einstellung kann nicht mehr aufgerufen werden. Auch die Apps können nicht mehr geladen werden. Meine zweite Tastatur kann nicht angeschlossen werden. Nichts geht mehr und nun heule ich auch noch rum. Ich bin kurz davor alles auf Werkstatt Einstellung zurückzustellen. Bild bekomme ich nicht hochgeladen, kenne die Adresse dazu nicht. Es sind Bilder auf den Rechner an meiner kürzlich verstorbenen Eltern. Ich benötige sie unbedingt wieder. Wer kann mir helfen? Fehlermeldung: Programme können nicht geöffnet werden, da das Original nicht gefunden wurde.
 

Quasselstrippe

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
11
So sieht das zurzeit aus
 

Anhänge

  • 73F7C706-1A35-4A78-A879-276237A28E67.jpeg
    73F7C706-1A35-4A78-A879-276237A28E67.jpeg
    851,1 KB · Aufrufe: 34

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Die Programme im programmeOrdner kannst du auch nicht öffnen, im Dock liegen ja nur Verknüpfungen und keine Programme. ?