Kommentar: Gebt uns die Apple Stores zurück

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Am Samstag war ich (zum ersten mal) im Store in Berlin. Ich habe vergeblich versucht eine Ladestation Lightning für das iPhone zu kaufen.
Erst langes warten auf Mitarbeiter, der sagt mir dann, wer dürfe nicht kassieren und zeigt auf zwei andere. Wieder gewartet, den nächsten gefragt, "ich hab schon Feierabend", wieder gewartet. Insgesamt so ca. 20 Minuten gewartet, nur um zu bezahlen. Hab dann abgebrochen, die Ware wieder zurück gestellt und bin gegangen.
Finde ich schon extrem.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.720
Samstag ist immer Großkampftag im Store. Du hättest selber mit der Apple Store App bezahlen können
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ja, sowas sollte echt nicht sein. Wenn der Kunde zahlen will, dann zu sagen, es sei Feierabend. Ein starkes Stück.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann