• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treffen in Berlin 08.06.19

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Vielleicht sind hier im Forum ja weitere Mitglieder, die Joel, dem Jocr bei YouTube folgen.
Am Samstag, 08.06. eröffnet er sein neues Domizil in Berlin und lädt alle Follower ein.
Die Einladung hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich fahre Samstag hin, werde anschließend dann noch dem Apple Store einen Besuch abstatten. Vielleicht treffen wir uns ja?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Ist ein Youtuber, der in Berlin selbstständig ist im Mac Support Bereich. Teilt über YouTube seine Erlebnisse im täglichen Business. Bin vor 1 Jahr auf ihn gestoßen und finde seine Vlogs gut.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
6BD1D917-106E-487E-AAF9-399A63B2AC18.jpeg Kurzes Update: das Treffen heute hat viel Spaß gemacht. Waren wohl so um die 25 Leute da schätze ich mal.
Anschließend war ich natürlich noch im Apple Store Ku‘Damm.