Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Ich finde die Tastatur im 2019er MBP einen Tick besser als im 2018er - nutze aber zu 80% eine externe mit "richtigen" Tasten (Cherry Blau) - für die interne Tastatur würden die das MBP "etwas aufblähen" ;). Beim Display warte ich auch erstmal ab, ob es mit dem 2019 MBP (Vega-20) läuft und wie es sich dann mit den Lüftern im MBP verhält.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Na, und wie schaut’s aus Kollege @Zug96 ? Wohin geht deine Spende?
Hmm wüsste nicht wieso. Du hast uns keine genauen Daten geliefert... Die Frage ist eher wohin geht deine Spende ;) War leider bis vor wenigen Tagen im Zwangsurlaub von AT wie du vielleicht mitbekommen haben dürftest. :innocent:
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.741
In diesem Thread interessiert letztlich nur ein Frage: Kaufst Du das Display ja oder nein?

Bis der Gute nicht gezeigt hat, dass auf seinem Schreibtisch ein von Ihm selbst gekauftes Apple 6k Display steht... so lange sind das alles nur leere Worte...

...eines liebenswürdigen Apfeltalkers, der mich gerne als Troll bezeichnen darf der angeblich keine Ahnung hat...

lol
 
  • Like
Reaktionen: jensche

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Bis der Gute nicht gezeigt hat, dass auf seinem Schreibtisch ein von Ihm selbst gekauftes Apple 6k Display steht... so lange sind das alles nur leere Worte...
Grundsätzlich muss ich hier keinem Rechenschaft ablegen. Geplant ist der Screen per Frühling 2020.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Eben... Frühling 2020. Ich möchte zuerst mal die Testberichte abwarten. Eigentlich passen mir die MBP nicht so... Bis dann siehts aber sicher besser aus.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Eben... Frühling 2020. Ich möchte zuerst mal die Testberichte abwarten. Eigentlich passen mir die MBP nicht so... Bis dann siehts aber sicher besser aus.
Was arbeitest du denn wenn man fragen darf? Weil so ein Display wie das Pro Display von Apple brauchen sehr sehr wenige Leute. Für den Normalo kommt ein mehrfach günstigeres auf das gleiche raus.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ich bin gespannt wann Apple den Mac Pro und den Display rausbringt.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Ist leider genau der Fall. ;)
Ich hoffe immer noch auf neue MacBook Pro, ohne diese Butterfly Tastatur. Ich denke nämlich mein 2015er MBP kann den 6K Display nicht sauber anspielen.
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.057
Für 6k ist DisplayPort 1.4 notwendig, und das kann nur die dritte Thunderbolt3 Revision. Die erste hat Apple nicht verbaut, die zweite schafft 2xDP1.2 und die dritte dann auch noch 1xDP1.4.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Ich bin wirklich gespannt. So wie es aussieht setzt Apple praktisch nur auf P3. Sprich der Screen wird nicht Adobe RGB darstellen können. Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Tests. Wenn der Monitor endlich rauskommt.
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.057
Nur so am Rande das Dell UP3218K kann 100% AdobeRGB, 100% sRGB, 100% Rec709 und 98% DCI-P3 und das in 8k. Dafür ist es dunkler, und Apple gibt nur den dynamischen Kontrast (der Wert ist für den statischen Kontrast viel zu hoch) an. Was nicht sehr aussagekräftig ist.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Hat jemand schon das neue Apple Pro Display XDR? und jemand den Dell 8K?

Nur so am Rande das Dell UP3218K kann 100% AdobeRGB, 100% sRGB, 100% Rec709 und 98% DCI-P3 und das in 8k. Dafür ist es dunkler, und Apple gibt nur den dynamischen Kontrast (der Wert ist für den statischen Kontrast viel zu hoch) an. Was nicht sehr aussagekräftig ist.

Der Dell Screen hat Probleme mit einem Grünstich. Keine Ahnung ob das wegkalibrieren lässt.
wie schlägt sich das 8K display am neuen MBP 16"?
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.741
Ich warte die ganze Zeit bis du dich meldest und berichtest.
Ich dachte nämlich dass der gefühlt 20Jahre alte Treath, in dem es nur darum ging, wann du dir endlich ein neues Apple-Display kaufen kannst, damit endet, dass du bei erscheinen sofort das neue Ding kaufst...

Ich kauf ihn nicht. Bin mit meien zwei LG in 32" Happy !!
 
  • Like
Reaktionen: tjp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.