• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone mit Samsung netzteil laden

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wieso haben manche mehrere Autos? Weil es ein Hobby ist und Spaß macht. Also leben und leben lassen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Die Frage des TE ist eigentlich eh schon längst beantwortet. Zeit, hier ein Schloss dran zu machen. Sonst eskaliert‘s wieder nur
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und Joh1

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ich verstehe garnicht warum sich leute hier einmischen, wenn sie eh nichts von fast charge halten. Einfach die finger von der tastatur lassen. Die betonung auf meine smartphone fluktuation berief sich auf den kommentar da oben, das fast charge schädlich sein soll. Meine antwort war dies bezüglich. Es juckt mich einfach nicht, ob es schädlich ist oder nicht. In 3-4 monaten habe ich das Note 10 pro und das Iphone 11 parallel. Was guckt mich dann mein jetziges iphone. Soll aber jetzt nicht grosskotziges sein. Es ist nun mal wie es ist. Bitte nir noch nützliches über fastcharge Produkte wie z.B. 3. anbieter produkte erfahrungen sind gerne zu lesen

Mal unabhängig davon, dass auch andere Leute hier mitlesen und das ein Diskussionsforum ist auch Meinungsaustausch bieten soll, wäre ich an deiner Stelle etwas zurückhaltender mit Forderungen und mich mal auf eine ordentliche Rechtschreibung konzentrieren. Dazu gehört auch die Nutzung von Großschreibung. Ein ordentlicher Schreibstil ist nicht zuletzt auch Teil der Forenregeln und der hier praktizierten Forenkultur.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Mal unabhängig davon, dass auch andere Leute hier mitlesen und das ein Diskussionsforum ist auch Meinungsaustausch bieten soll, wäre ich an deiner Stelle etwas zurückhaltender mit Forderungen und mich mal auf eine ordentliche Rechtschreibung konzentrieren. Dazu gehört auch die Nutzung von Großschreibung. Ein ordentlicher Schreibstil ist nicht zuletzt auch Teil der Forenregeln und der hier praktizierten Forenkultur.

Dieser Aussage kann ich zu 100% zustimmen. Es wäre schön, wenn du @NokiaBanane dich zukünftig daran hältst. Vor allem was den Bereich Groß-/Kleinschreibung angeht.

Ansonsten kann ich euch bitten wieder zum Thema zurück zu kommen oder einfach mal nichts zu schreiben.

Zeit, hier ein Schloss dran zu machen.
Ein Schloss machen wir nur in Ausnahmefällen vor einen Thread, da es ggf. auch in der Zukunft noch sinnvolle Beiträge geben könnte.
Es soll ja auch weiterhin eine themenbezogenen Diskussion möglich sein. Schließlich ist ein Forum ja dazu gedacht.
Sonst wären hier bereits vor 95% aller Beiträge ein Schloss ;)
 
  • Like
Reaktionen: saw und kelevra

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Bezüglich FastCharge kann ich auch die kompatiblen Anker Netzteil empfehlen.

Ich nutze selbst das PowerPort 5-Port vor Allem auf Reisen. Über den USB-C unterstützt es PowerDelivery auch für Apple Gerätschaften und bietet mit den 4 USB-A Ports und 60W genug Anschlussmöglichkeiten. Spart auf jeden Fall ein paar Netzteile auf Reisen.
 
  • Like
Reaktionen: NokiaBanane

NokiaBanane

Tokyo Rose
Registriert
12.05.19
Beiträge
67
Ja hier auch nochmal. Habe mir von Apple das 18watt netzteil und das 2Meter kabel gekauft. Jetzt ladet der akku von 30% auf 80% in knapp 40mins