• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Android Handy / Anrufe am Mac

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Huhu, ich suche eine Software, damit ich von meinem One Plus 6, anrufe usw, mir auf meinem Mac anzeigen lassen kann, am besten wäre es auch - wenn man die Anrufe dort sogar annehmen könnte

Gibt es da so etwas in der Richtung?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Mit nem IPhone ginge es von Haus aus. Mit nem Androiden geht es meines Wissens mittlerweile über Airdroid was auch der einzige Weg ist der ich kenne. Dort kannst du Anrufe annehmen und Kontakte anrufen meines Wissens. Mit Premium (20 Euro im Jahr glaube ich) kannst du auch fremde Nummern anrufen. Ansonsten mal im Mac App Store nach "bluetooth phone" suchen und schauen ob was dabei ist.
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
ja das ist korrekt, nutze allerdings als Zweit-Handy noch ein Android, und da brauche ich etwas "gescheites", dass das mit dem iPhone ohne Probleme mit MacOS geht weiß ich ja, und es funktioniert da auch wirklich tadellos....!