• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App/Spiel auf Englisch herunterladen möglich?

Kref

Querina
Registriert
08.03.18
Beiträge
187
Hallo.

Mittlerweile gibt es ja eine ganze Reihe richtig guter alter PC Spiele aus den 90ern und frühen 2000ern, die für IOS recht überzeugend portiert worden sind. Ich z.B. war immer Fan der alten LucasArts Adventure Games und würde mir eigentlich gerne Day of the Tentacle kaufen.

Allerdings habe ich solche Spiele schon früher am PC bevorzugt in der Originalsprache - also Englisch - gespielt.

Wie kann ich auf meinem auf Deutsch gestellten iPad mit deutscher IP Spiele oder ganz generell Apps in anderen Sprachen herunterladen? Bzw. geht das überhaupt?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Sollte doch in der Beschreibung stehen, welche Sprachen unterstützt werden, die kannst du dann im Spiel auswählen ebenso wie ggf. Untertitel etc.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Falls sich das Spiel der Sprache des iPads anpassen sollte, kann man auch einfach zeitweise in iOS die Sprache ändern.