• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meldung "Copying 1 item from Mac..."

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Seit ich auf meinem neuen MacBook Pro (MBP) iCloud eingerichtet habe mit derselben Apple-ID wie mit meinem bereits exisitierenden MacMini (MM), erhalte ich ab und zu auf dem MBP die Meldung "Copying 1 item from ...MM" (siehe Screenshot), darunter einen Fortschrittsbalken und die Meldung "Connecting...". Gleichzeitig stelle ich fest, dass dadurch das MBP nahezu blockiert ist. Sobald ich mit dem X diese Aktion beende, läuft das MBP sofort wieder reigungslos.
Was bedeutet diese Meldung? Handelt es sich evtl. um eine Synchronisierung von Dateien in der iCloud? Was bedeutet dabei "Connecting..."? Beide Macs sind online...
 

Anhänge

  • Copying 1 item.png
    Copying 1 item.png
    22,6 KB · Aufrufe: 13