• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] MBP 2018 TB - Manche Tasten nicht ganz ausgeleuchtet

Ged

Erdapfel
Registriert
11.01.18
Beiträge
2
Hi,

bei meinem MBP sind manche Tasten am Rand nicht ganz beleuchtet, bspw. das rechte cmd Zeichen oben links, das cmd Zeichen links der Leertaste ist oben rechts eher dunkel.
Auch bei dem Pfeil nach oben der Feststelltaste fällt das stark auf.

Die Tastatur-Helligkeit ist bei "100%".

Beim googlen konnte ich niemanden mit dem gleichen "Problem" finden, daher meine Frage:
Bin ich der einzige bei dem das so ist oder stört es schlichtweg niemanden?

Grüße
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ist bei meinen MBAir ähnlich. Ob es ein Fehler ist, weiß ich nicht. Stört mich aber auch nicht sonderlich.
 

Mitglied_171097

Gast
Mach mal ein Foto im dunklen Raum und stelle es bitte hier rein.

Edit: Ich habe an meinen mal geschaut und stelle da keine Abweichungen fest. Alles Top.
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Ist bei mir auch so. Hab es verglichen in diversen Märkte. Sahen alle so aus.