• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue iPad mini Hands On | Apfeltalk LIVE! #230

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
So werde ich es auch benutzen pro bleibt in den meisten Fällen daheim das mini reicht vollkommen aus
 
  • Like
Reaktionen: allans1976

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.770
Das neue iPad Mini ist für die Sendung eingerichtet.

a24d72e98b0a2b5dcc8b1b23652830bf.jpg
 

jack_pott

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.12.07
Beiträge
379
Reicht euch die Größe aus, um PDFs zu lesen (A4 oder A5), ohne dabei die Augen überanstrengen zu müssen?
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Also quer halbiert sich die Seite finde es gut zum lesen
Auch wegen dem geringen Gewichts
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ah, das habe ich auch, aber ich nutze es mangels Mac-Version (noch) nicht. Danke.
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Ah, das habe ich auch, aber ich nutze es mangels Mac-Version (noch) nicht.
Ich deswegen immer noch die 4er Version. Die gabs auch für den Mac und so benötige ich es auch. Dauert ja nun schon ziemlich lange das Warten auf die 5er Mac Version.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ich habe ein Betatester-Account, aber ich traue mich nicht, da ich schon alle Dokumente in Version 5 migriert habe. Wenn dann was schiefgeht, wäre das ärgerlich.
 
  • Like
Reaktionen: wavelow

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
301
Ich nutze das neue Mini für alles mögliche wenn ich keine Lust gerade auf das MacBook Pro 15 habe. Für News, Mails, Whatsapp, Videos, Fotos, Games oder Stream etc. zu nutzen ist es einfach genial. Den Stift nutze ich sehr viel als Fingerersatz, somit bleibt das Display auch länger sauber.

Hallo zusammen, ich habe seit heute die WiFi Version. Gibt‘s da ne Möglichkeit für WhatsApp Web. Danke für Antworten.