Nachrichten auf iPhone und Mac nicht synchron

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Hallo liebe Apfeltalker,

wenn ich auf dem iPhone bei Nachrichten eine Nachricht schreibe erscheint diese nicht auf dem Mac. Kann man das ändern? Mac 10.14.4 iPhone 12.2
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.742
Hast du in den iCloud Einstellungen „iMessage“ aktiviert?
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Ich bin grad erkältet und etwas eingschränkt. Wie komme ich da hin um das zu überprüfen?

Ich war auf dem Mac unter meiner Telefonnummer nicht erreichbar. Das habe ich jetzt geändert!
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Ich glaube jetzt geht es. Ich hatte meine Handynummer nicht aktiviert auf dem Mac
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Manchmal braucht es auch eine Weile bis es durch ist, durch die Cloud.