• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte werden auf dem Iphone nicht gespeichert

nicole12

Transparent von Croncels
Registriert
22.09.05
Beiträge
307
Hallo,
wenn ich einen neuen Kontakt in mein Iphone eingebe, dann wird er nicht unter Kontakte gespeichert und ich finde ihn auch nicht wenn ich ihn unter Suchen eingebe. Wenn ich jedoch die Nr. wähle, dann zeigt es mir den Namen der Nr. an (was wohl heißt dass er also doch irgendwo gespeichert ist oder?), deshalb wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann was da für krumme Dinge ablaufen :)

Danke

Nicole
 

Panic

Golden Delicious
Registriert
03.10.14
Beiträge
6
Sind vielleicht unter Kontakte die Gruppen in der du deine Kontakte ablegt werden abgewählt?
 

nicole12

Transparent von Croncels
Registriert
22.09.05
Beiträge
307
Hallo Panic-danke für deine Antwort. Ja das war in der Tat so-ich hatte Alle Outlook nicht gewählt. Das Problem ist jetzt aber, dass mir zwar alle angezeigt werden aber ich jetzt extrem viele kontakte aufscheinen habe die ich gar nicht will und oft gar nicht kenne :) Vl. weil jetzt einfach alle von meinem E-Mail Account angezeigt werden oder? Kann ich da was machen?
 

nicole12

Transparent von Croncels
Registriert
22.09.05
Beiträge
307
kann man die vl. einfach löschen irgendwie (nicht einzeln)?
 

Seebueb

Erdapfel
Registriert
25.04.19
Beiträge
2
kann man die vl. einfach löschen irgendwie (nicht einzeln)?
Ja, mit Outlook auf dem PC. Dort werden unter den Kontakten auch die iCoud-Kontakte angezeigt, mit allen zugehörigen Ordnern. Und man kann dann mit den Kontakten in gewohnter Manier hantieren.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Du hast aber schon gesehen, dass der Beitrag gute drei Jahre alt ist? :rolleyes:
 

Seebueb

Erdapfel
Registriert
25.04.19
Beiträge
2
Ja klar. Doch ich hatte das genau gleiche Problem wie der Erstautor. Und die Antwort aus grauer Vorzeit half. Darum habe ich die zweite Frage beantwortet. Irgend jemand wird die Antwort vielleicht schätzen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf und orcymmot