• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Toll...mir fehlen für die restlichen 2 Tage noch 2000 kcal :rolleyes: das wird knapp...
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Ich hatte meins schon vor zwei Wochen, 14 Trainings im April sind halt n schlechter Scherz... Ich hoffe, der Mai wird wieder etwas herausfordernder.

Aber langsam wird's ne Serie, seitdem ich da tatsächlich drauf achte :D

IMG_0051.jpeg
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Naja, dafür müsste ich beide Tage eine Aktivität starten oder eine grössere Runde joggen gehen, denn mit einem Bürojob kommt man da nicht so leicht auf die 1000kcal :p
Geh ne Runde schwimmen; das ist recht effektiv^^

Ich habe die April-Herausforderung am Sonntag geschafft (226,7 km gehen). Bin gespannt, was sich die Watch morgen wieder einfallen lässt :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Berta

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Hab auch fertig!
Besonders freuen (naja sagen wir lieber, herzlich lachen) könnt Ihr Euch mit mir über die Medaille für den Trainingsrekord mit 1432 Minuten. Wenn ich richtig rechne, hab ich an dem Tag nur 8 Minuten gefaulenzt ...

5C6313D8-7389-4D0C-95F1-BCEA71DF08D0.jpeg
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Hab auch fertig!
Besonders freuen (naja sagen wir lieber, herzlich lachen) könnt Ihr Euch mit mir über die Medaille für den Trainingsrekord mit 1432 Minuten. Wenn ich richtig rechne, hab ich an dem Tag nur 8 Minuten gefaulenzt ...

Wie geht das denn? Hast du den ganzen Tag die Trainingsapp laufen lassen? :confused:
 

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Nee, das war viel schlimmer, fast 14 Tage lang immer an die Grenze gegangen :D:p:oops: Verursacher war aber nicht die Watch, sondern das IPhone X. Nachdem es sich ausgepowert hatte, wurde es wieder brav und zuverlässig. Keine Ahnung, woran es sich verschluckt hatte.
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Jetzt hab ichs auch noch hingekriegt :innocent:
 

Anhänge

  • 4F77E5E9-298E-4BFA-A63C-0AC7ACE87FB2.png
    4F77E5E9-298E-4BFA-A63C-0AC7ACE87FB2.png
    1,7 MB · Aufrufe: 25

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Meine Watch hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, ich solle doch im Mai an 31 Tagen alle Ringe schließen. Na denn man tau...
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Ich soll mein Trainingsziel 21 Mal erreichen. Mach ich. :D
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Meine Watch hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, ich solle doch im Mai an 31 Tagen alle Ringe schließen. Na denn man tau...

Da hab ich ja mit meinen 30 Tagen Glück gehabt, wa'? :rolleyes:

Mein innerer Schweineköter hatte eigentlich gehofft, nach 1.160 Trainingsminuten, 24.000 Kalorien und 195 km Gehen/Laufen mal (passend zum anstehenden Urlaub) einen ruhigeren Monat zu bekommen .... aber naja :).

Man bräuchte die Watch ja nur in den Schrank legen ... :D