• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATEP428 Das Ende von iTunes

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ich würde mich über eine Auskopplung von Apple Music freuen. iTunes brauch ich nur selten. Apple Musik auf dem Pc schon. Aber dafür ist es eigentlich viel zu langsam. iTunes ist sehr träge und hat, wie ich finde, furchtbar lange Ladezeiten. Vor allem beim Playlist wechseln.
Ich würde es begrüßen
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
11'000+ Songs, alle mit Covers und Tags, muss man halt immer ein bisschen im Auge behalten; Filme halte ich generell raus und lasse VLC ran ... und eben, "Für dich" und "Entdecken" sind eigentlich nur Störenfriede, die man als App auslagern müsste ... könnt' ja auch bissi Apple-Feedback damit zutexten.