Whatsapp startet nicht mehr auf 4S

hoppala

Erdapfel
Registriert
10.04.19
Beiträge
2
Hiho !

Habe genau das gleiche Problem mit meinem 4S
Nach dem Update von heute, funktioniert Whatsapp ebenfalls nicht mehr.
Habe den Support angeschrieben mit allen wichtigen Daten und was schrieben sie ?

For iPhone iOS 7.1.2 and older, you can no longer create new accounts, nor reverify existing accounts. Please note that iOS 6 and older are no longer supported.

Hatte schon in der 1. Email geschrieben, dass ich iOS 9.3.5 nutze.

Naja, mal abwarten.
 

Techflaws

Carola
Registriert
03.10.14
Beiträge
112
Ja, das hatte ich vergessen: auch hier läuft iOS 9.3.5 und Whatsapp hat die Version 2.19.40, was ich insofern seltsam finde, da auf meinem SE mit iOS 12.2 Whatsapp nach erfolgloser Update-Suche immer noch auf 2.19.31 verbleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Eventuell haben die das Update zurück gezogen?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Soeben wurde WhatsApp in der Version 2.19.41 veröffentlicht. Es steht zwar nichts zu älteren iPhones im Text, aber die Leute mit Problemen können ja mal testen.
Ich denke es dürfte sich um ein Bugfix zu dem Problem handeln, sonst würde es keinen Sinn ergeben so schnell einen so kleinen Versionssprung zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke für die Info - es scheint wieder zu funktionieren !
 
  • Like
Reaktionen: wir43

Chimpy

Erdapfel
Registriert
10.04.19
Beiträge
3
Sorry ... bin neu hier im Forum. Gibt es schon Neuigkeiten oder weiß jemand wo weitere Infos zur Problematik mit dem aktuellen Whats App Update in Verbindung mit dem iPhone 4s (IOS 9.3.5) gibt? Ich finde kaum Berichte hierzu. Konnte ggf. zwischenzeitlich jemand das

Auch bei mir konnte der Fehler mit dem neuen Update behoben werden - Whats App beim iPhone 4s läuft wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Techflaws

Carola
Registriert
03.10.14
Beiträge
112
Auf dem SE bin ich weiterhin auf der .31 ohne eine Update zu sehen, beim 4S klappt es nach dem Update auf die .41 wieder. Danke für die Info.
 

Mitglied 105235

Gast
Auf dem SE bin ich weiterhin auf der .31 ohne eine Update zu sehen, beim 4S klappt es nach dem Update auf die .41 wieder. Danke für die Info.
Update suche mal manuell angeworfen?

Edit:
AppStore -> Updates -> nach unten wischen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Sorry ... bin neu hier im Forum. Gibt es schon Neuigkeiten oder weiß jemand wo weitere Infos zur Problematik mit dem aktuellen Whats App Update in Verbindung mit dem iPhone 4s (IOS 9.3.5) gibt? Ich finde kaum Berichte hierzu. Konnte ggf. zwischenzeitlich jemand das

Auch bei mir konnte der Fehler mit dem neuen Update behoben werden - Whats App beim iPhone 4s läuft wieder.
Wie du hier im Thread nachlesen kannst, ist inzwischen ein weiteres Update erschienen, das die Probleme beseitigen sollte.