[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Anbieter anklicken, alle Angebote anzeigen lassen.

Da findet man auch so eins hier 182940133117
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Heut habe ich mir das Anthracite/Black Nike Band im Store gekauft.
Finde da es nicht richtig schwarz ist, harmoniert es sehr schön mit dem silbernen Gehäuse:
IMG_2155.JPG
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Habe heute das mittlerweile zweite Sportband in der Farbe Delftblau erhalten. Das erste hatte recht mehrere Stecknadelkopfgroße weiße Farbfehler. Bzw. waren es eher kleine Löcher/Krater im Band. Und das was eben hier aufschlug hat die gleichen Macken. Das ist doch echt ärgerlich. Was kauf ich denn die teuren Apple Dinger. Kann ich gleich die billigen Chinakracher holen....
 

Mitglied_171097

Gast
Habe heute das mittlerweile zweite Sportband in der Farbe Delftblau erhalten. Das erste hatte recht mehrere Stecknadelkopfgroße weiße Farbfehler. Bzw. waren es eher kleine Löcher/Krater im Band. Und das was eben hier aufschlug hat die gleichen Macken. Das ist doch echt ärgerlich. Was kauf ich denn die teuren Apple Dinger. Kann ich gleich die billigen Chinakracher holen....
Ich hatte das auch mal und am ende konnte ich das mit einem feuchten Tuch weg rubbeln.
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Dachte ja auch erst das wäre nur oberflächlich. Bleibt aber wie es ist, man bleibt auch mit dem Fingernagel dran hängen beim drüberfahren.
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Heut habe ich mir das Anthracite/Black Nike Band im Store gekauft.
Finde da es nicht richtig schwarz ist, harmoniert es sehr schön mit dem silbernen Gehäuse:
Anhang anzeigen 157171

Genau das gleiche habe ich mir gestern auch gekauft
Mir gefällt es sehr gut.


e4727c04e5312f773ba75888935557e2.jpg
 

badenalfa115

Idared
Registriert
12.02.19
Beiträge
24
Ich habe auch noch ein Ali-Milanaise. Seit 1 ½ Jahren.
Es ist 1a verarbeitet, und unterscheidet sich nicht vom Original. Habe es im Store mal verglichen.
Aber auch von den Milanaise gibt es mehrere verschiedene Versionen beim Ali. Die, die ich habe, hat die gleiche Magnetschließe, wie das Originale. Dann gibt es noch welche, die eine etwas andere Magnetform haben.
Kannst du mir mal einen Link von diesem Artikel schicken?
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
772
Habe mir letztens auch ein paar Bänder bei ***express bestellt.

Ein Nylon Loop mit dem ich sehr zufrieden bin, habe gleich andere Farben nachbestellt:

https://de.*****express.com/item/F-...360.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.3de34c4do68dN0

Ein Edelstahlband, sieht gut aus, aber etwas pummelig die Glieder zu entfernen, da dann teilweise die andere Glieder nicht mehr gut zusammenpassen, aber für 15€ statt 400€ will man da nicht meckern:

https://de.****express.com/item/Ede...480.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.3de34c4do68dN0

Und ein Nylon habe ich mir auch bestellt, kann ich aber gar nicht empfehlen. Sieht relativ günstig aus und auch an der Schließe ist es bei Apple ja ein teil, aber hier sieht man das da Löcher drin sind und es nicht aus "einem Guss" ist:

https://de.****express.com/item/Reg...069.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.3de34c4do68dN0
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Heute kamen wieder mal neue Armbänder von AliExpress.
In demin blau und Lavendelgrau.
IMG_2958.JPG
 

badenalfa115

Idared
Registriert
12.02.19
Beiträge
24
Guten Morgen,
ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir über privat (Ebay-Kleinanzeigen) angeblich ein Original Apple Watch Band Milanaise gekauft, dass der Besitzer nicht im Gebrauch hatte, da er sich für ein anderes Band entschieden hat. Angepriesen "Neu und Original Apple". Das Band war wohl bei seiner AWatch dabei. Ich habe nun aber so meine Zweifel, dass es sich um ein Original handelt. Gibt es irgendwelche "typischen" Merkmale, wo man die Originalbänder von Plakiaten unterscheiden kann ? Haben die Originalbänder eventuell Gravuren wie " 42mm" "Steinless-Steel, "Assemled in China" ? Kann mir irgendeiner da etwas konkretes sagen ? Vielen Dank schon mal