• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Texture schließt am 28. Mai

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Texture schließt am 28. Mai
apple-news-magazines-700x403.jpg



Für Europa eher eine Randmeldung, aber dennoch eine interessante Notiz nach der Ankündigung von Apple News+. Der Service von Texture wird mit 28. Mai 2019 eingestellt. Es ist nicht der erste Service, der nach dem Kauf von Apple eingestellt wird.

Der Kauf von Texture liegt lange zurück, Apple übernahm den Abodienst offenbar als Grundlage für sein eigenes Angebot. Nachdem Apple News+ vergangene Woche vorgestellt und sofort veröffentlicht wurde, schließt der Service jetzt. Am 28. Mai wird das Angebot beendet.
Texture folgt Beats Music


Es ist nicht das erste Mal, dass Apple einen Dienst aufkauft und in ein eigenes Angebot überführt. 2015 wurde Beats Music eingestellt, der Streamingservice war offenbar die Grundlage für das heutige Apple Music.

Via Engadget
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
Ja ja es ist alles nur gekauft, dum die dum, dum die dum, es ist alle nur gekauft...

Schon klar das Apple so agiert.

Mich würde interessieren ob Apple auch selber ausbildet. Da hört man nix drüber, schade.
 

Fiedlator

Boskop
Registriert
07.11.09
Beiträge
205
Warum sollten sie?
Das machen die Auszubildenden, oder eher Studierenden, doch von ganz allein - und zahlen auch noch dafür. Capitalism at its best ;).
Ohne Studium muss dort sicher niemand vorstellig werden.