• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Wie oft wurde diese Frage hier jetzt eigentlich schon gestellt und beantwortet, ich habe den Überblick verloren. :rolleyes:

Hier eine Möglichkeit: https://www.carbonandco.com/Apple-Carbon-Cover/iPhone-Xs-Carbon-Cover/Carbon-Cover-iPhone-Xs.html
Ja leider habe ich bisher nichts gefunden auch auch wenn man sich mal im Netz die besten Hüllen raussucht, dann werde ich immer noch nicht fündig ;)

Das von dir verlinkte gefällt mir optisch nicht und die Knöpfe sind offen, was auch nicht so optimal ist.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Muß hier leider nochmals nachfragen: Mein Flip Case hat mich leider im Stich gelassen und nach einem Sturz ist das Display eben genau an den Rändern beschädigt, weil Diese über dem Hüllenrand stehen. Ich suche eine Hülle, deren Rand höher als das Display ist. Habt Ihr da eine Empfehlung? Ich hatte eines gesehen, aber wie bei den meisten Dingen, die mir gefallen, sind sie aus den USA und ich mag nichts importieren. Sowas muß es doch auch in Deutschland oder zumindest Europa geben.
 

Mitglied 231919

Gast
Ja leider habe ich bisher nichts gefunden auch auch wenn man sich mal im Netz die besten Hüllen raussucht, dann werde ich immer noch nicht fündig ;)
Dann scheint das Problem aber eher auf deiner Seite zu liegen, wenn du dich mit keiner Produktempfehlung anfreunden kannst. Dann spielt es auch keine Rolle, woher die Empfehlung kommt, ob hier aus dem Forum oder von irgendwelchen Seiten. Letztendlich wirst du dann wohl auf Amazon mal 10 unterschiedliche Hüllen bestellen und ausprobieren müssen, welche dir am ehesten zusagt.
 

KowalskiXs

Roter Delicious
Registriert
06.01.19
Beiträge
93
Muß hier leider nochmals nachfragen: Mein Flip Case hat mich leider im Stich gelassen und nach einem Sturz ist das Display eben genau an den Rändern beschädigt, weil Diese über dem Hüllenrand stehen. Ich suche eine Hülle, deren Rand höher als das Display ist. Habt Ihr da eine Empfehlung? Ich hatte eines gesehen, aber wie bei den meisten Dingen, die mir gefallen, sind sie aus den USA und ich mag nichts importieren. Sowas muß es doch auch in Deutschland oder zumindest Europa geben.
Spign Ultra Hybrid oder Rhinoschield, das sollte auch für die nervösesten Hände Schutz bieten
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Schwarzweissgrau

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.02.19
Beiträge
30
Ich schmeiss mal Tech21 evo in die runde. Perfekte Apple qualität. Kann ich nur empfehlen. Premium materialien. Wenn man eins mal in dem händen hatte, dann will man nicht anderes mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Dann scheint das Problem aber eher auf deiner Seite zu liegen, wenn du dich mit keiner Produktempfehlung anfreunden kannst. Dann spielt es auch keine Rolle, woher die Empfehlung kommt, ob hier aus dem Forum oder von irgendwelchen Seiten. Letztendlich wirst du dann wohl auf Amazon mal 10 unterschiedliche Hüllen bestellen und ausprobieren müssen, welche dir am ehesten zusagt.

Naja du hast schon recht aber die Anforderung sind doch gar nicht so hoch.

- kein Ultra Slim
- sollte schon robust sein aber trotzdem nicht zu sehr auftragen
- sollte gut grip haben
- rundum geschlossen

Ausprobiert bisher:
- Apple silicon Hülle am iPhone 7 damals
Hatte super grip aber hat extrem die Fusseln angezogen und sah nach kurzer Zeit abgenutzt aus. Und war unten offen

- Mous limitless 2.0
Super case aber die Ränder innen weniger, Ausen mehr. Und kaum grip.

- rhinoshield solid Suite
Leider kaum Grip, ansonsten ganz ok. Fast etwas zu wichtig aber ging noch

Ich erwarte keine Kleberànder aber zumindest etwas mehr, gerade für das große iPhone X :)

Könnt ihr denn noch was empfehlen? ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Muß hier leider nochmals nachfragen: Mein Flip Case hat mich leider im Stich gelassen und nach einem Sturz ist das Display eben genau an den Rändern beschädigt, weil Diese über dem Hüllenrand stehen. Ich suche eine Hülle, deren Rand höher als das Display ist. Habt Ihr da eine Empfehlung? Ich hatte eines gesehen, aber wie bei den meisten Dingen, die mir gefallen, sind sie aus den USA und ich mag nichts importieren. Sowas muß es doch auch in Deutschland oder zumindest Europa geben.


Hab hierzu mal Bilder von einer Bekannten, die in den Staaten bestellt hat. Da sieht man ganz gut, was ich mit dem Rand meine:

e104dca61e49e9058494d6cde0bb39b1.jpg


5cc9bcbc799daf0616d5c47a51b06988.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ja Apples originale Lederhüllen haben das so. Ich bin sehr zufrieden mit denen. Habe aber ein X und kein XS.
 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.09.18
Beiträge
259
7FC6B4AC-CA46-438F-B298-9441CBC6F0E1.jpeg

Mir gefällt das neue Minzgrüne Silikoncase von Apple ja echt gut.
Hat das zufällig schon jemand und würde ein echtes Foto posten?
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Was musst Du nur für Flutschfinger haben...
Ich verstehe deine Aussage nicht ;)
Wenn ich so durch die Threads schlendere lese ich immer wieder, dass viele Cases als "mit wenig Grip" bezeichnet werden...
Kommt ja nicht von irgendwie und ich bin dann vermutlich auch nicht der einzige ;)

Das Silikon Case von Apple hatte sehr guten Griff. Wenn das Leder Case ähnlich wäre dann würde ich sogar davon absehen, dass es unten offen ist.

Welche Empfehlungen habt ihr noch, was man nicht Bei Amazon bekommt (weil ich dort schon alle durchgeschaut habe)?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Gibt es ein gutes Ledercase wie das von Apple für das XR? Vor dem bei Amazon beworbenen Bullazo wird in den Rezensionen gewarnt...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ja Apples originale Lederhüllen haben das so. Ich bin sehr zufrieden mit denen. Habe aber ein X und kein XS.

Hatte mir jetzt im  Store eine Hülle bestellt, aber leider steht der Rand nicht über dem Display. Könntest Du mir einen Link geben, von den Modellen, die Dir vorschweben? Bei dem Ausgewählten kommt noch hinzu, daß auf der Rückseite eine Tasche für Karten ist und somit das Handy nicht plan auf dem Tisch aufliegt und bei jeder Eingabe kippelt. Kann man sowas auch zurück schicken? Bei knapp 50 EUR ist mir „Entsorgen“ zu teuer.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hatte mir jetzt im  Store eine Hülle bestellt, aber leider steht der Rand nicht über dem Display. Könntest Du mir einen Link geben, von den Modellen, die Dir vorschweben? Bei dem Ausgewählten kommt noch hinzu, daß auf der Rückseite eine Tasche für Karten ist und somit das Handy nicht plan auf dem Tisch aufliegt und bei jeder Eingabe kippelt. Kann man sowas auch zurück schicken? Bei knapp 50 EUR ist mir „Entsorgen“ zu teuer.

Alle Original-Apple Cases haben einen überstehenden Rand, sodass das Display nicht den Tisch berührt. Welches hast du denn bestellt?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Dieses habe ich bestellt:

ac4c216cb32013c53fdd3009aed2d272.jpg


Ich hatte weiter zurück zwei Bilder eingestellt, was genau ich suche.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Dieses habe ich bestellt:

ac4c216cb32013c53fdd3009aed2d272.jpg


Ich hatte weiter zurück zwei Bilder eingestellt, was genau ich suche.

Ah, ich hatte nicht gesehen, dass du ein spezielles Case mit Kartenfach suchst, sorry!

Die Aussage mit denn überstehenden Rand gilt nur für Original-Apple Cases, welche nicht deinen Anforderungen entsprechen (mit Ausnahme des Leathernecks Folio Cases, welches in die Kategorie „Schnäppchen des Jahres“ fällt!).