• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Max. Anzahl angemeldeter Geräte erreicht - wieso ?

Gerhard_H

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.02.15
Beiträge
102
Hallo !

Heute hat sich mein Windows PC auf ewig verabschiedet.
Drum mache ich auf einem Windows Laptop weiter. Als ich iTunes mit der iCloud Mediathek erstellen wollte ging's nicht - bereits 5 Geräte angemeldet.
Also dann iTunes auf dem iMac angeworfen und den PC aus der Geräteliste rausgeworfen.
Bloß - Apple scheint davon nix mitzukriegen denn mit konstanter Bosheit wird mir mitgeteilt dass ich noch 5 Geräte aktiviert habe.
Das Beste aber : Schon in der nächsten Zeile steht, dass nur mehr 4 Geräte angemeldet seien.
Also bitte was jetzt !?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Ja natürlich bist Du auf dem defekten PC nicht angemeldet.

Macht 4.

Aber aktiviert sind aktuell noch 5, so verstehe ich das.

Welche 5?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
ZB mal auf einem iPhone nachsehen... unter Apple ID, ggf etwas einfacher.
 

Gerhard_H

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.02.15
Beiträge
102
OK, alle abgemeldet und neu angemeldet.
Soweit jetzt alles in Ordnung.
Trotzdem hab ich das Gefühl dass hier die rechte Hand ned weiss was dire Linke tut . . .