• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stanford: Tim Cook hält diesjährige Abschlussrede

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Stanford: Tim Cook hält diesjährige Abschlussrede
WWDC18-Tim-Cook-700x400.jpg



Letztes Jahr war es noch die Duke University, dieses Jahr geht es für Tim Cook nach Stanford. Der amtierende Apple CEO soll dort eine Rede vor den diesjährigen Absolventen halten.

Die Universität aus Kalifornien ist unter anderem auch für ihre Informatik-Studien bekannt, am 16. Juni wird Tim Cook dort vor allen Absolventen des Jahrgangs sprechen. Der Apple CEO wird als wichtiges Vorbild für junge Menschen angesehen - vor allem aufgrund seines Umgangs mit ethischen Fragen.
Stanford Präsident über Cook


So hält dies zumindest der Präsident der Stanford Universität in einer öffentlichen Aussendung fest:
Tim Cook hat nachdrücklich auf die Herausforderungen und Verantwortlichkeiten hingewiesen, mit denen Unternehmen und unsere Gesellschaft konfrontiert sind. Bei der Bewältigung dieser Probleme hat er mit Visionen und Werten geführt – Qualitäten, die die Kultur unserer Stanford-Gemeinschaft widerspiegeln und für unsere Schüler und unser Land von höchster Bedeutung sind. Tim einzuladen war eine logische Entscheidung, wir wollen unsere Absolventen herauszufordern und ermutigen, wenn sie unseren Campus verlassen und ihre eigenen Wege in der Welt finden.​

Via MacRumors
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Steve Jobs‘ Stanford Rede war einzigartig großartig, ich höre mir sie immer wieder gerne an.

Denke nicht, das Tim Cook da mithalten kann - aus meiner Sicht - einfach schon aus sentimentalen Gründen.


Keep looking, don’t settle.