• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcasts auf verschiedene Geräte abspielen

Nycario

Erdapfel
Registriert
17.02.19
Beiträge
3
Hallo zusammen

Ich möchte gerne einen Podcast auf meinem iPhone starten und dann, wo ich aufgehört habe, auf meinem iPad weiterabspielen (oder vis versa). Ich benutze zurzeit das installierte Podcast App von Apple. Ist das auf diesem App möglich? Falls ja, wie? Falls nein, gibt es vielleicht eine App Alternative?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja das geht, mache ich auch immer so. Ich habe nichts besonderes eingestellt. Bei mir funktioniert es einfach so.
Eventuell in den Einstellungen unter Podcast synchronisieren aktivieren.
 

Nycario

Erdapfel
Registriert
17.02.19
Beiträge
3
Und wie kann man das einstellen, dass das eine Gerät nahtlos dort aufnimmt, wo man beim anderen Gerät augehört hat?
 

member_223973

Gast
In den Einstellungen. Podcast —> Synchronisieren.

Auf allen Geräten mal schauen.
 

Nycario

Erdapfel
Registriert
17.02.19
Beiträge
3
Ist eingeschalten und dennoch übernmimt es den letzten Stand der Abspielung nicht