• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[8] Fotos vom iPhone8 auf Windows sichern. Bricht immerzu ab?

BR2101

Erdapfel
Registriert
15.08.18
Beiträge
4
Moin.

Ich würde gern mal mein iPhone neu Aufsetzen... wieso weshalb warum? Mach ich einfach gern jedes Jahr mal...

Dazu würde ich gerne bzw. muss meine Fotos sichern. Habe schon alles versucht... über iTunes, DCIM Ordner ziehen, über Windows Foto App,... immerzu bricht die Übertragung ab... Neue Kabel, Neustarts aller Geräte etc. alles schon ausprobiert.

Habe schon am iPhone bei den Fotos Einstellungen den Haken bei „originale behalten“ gesetzt, da ich das gelesen hatte... aber es ändert nichts. Ich kann einfach nicht meine Fotos sichern.

Hat noch irgendwer eine Idee, wie ich alle meine Fotos/Clips (ca.3000 Stück/8GB) auf meinen Windows Laptop bekomme?


Bin für jede Hilfe dankbar

Ben
 

OSy

Granny Smith
Registriert
24.05.15
Beiträge
13
Hallo,

Ja, kostet allerdings einen € und viel Zeit: Icloudspeicher auf 50GB upgraden, ICloudfotos einschalten, hochladen und unter Windows mit der Icloudsoftware wieder runterladen.

Lg
 
  • Like
Reaktionen: Interceptor

BR2101

Erdapfel
Registriert
15.08.18
Beiträge
4
Ich habe das bereits eingestellt kann aber nirgends sehen dass die Bilder hochgeladen werden, bzw. Wird es immer wieder abgebrochen?!
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.345
Wenn Du in der Ansicht der Fotos ganz ans Ende scrollst, steht da dass n Bilder noch übertragen werden müssen. Bei 8 GB Daten dauert das eine ganze Weile je nach verfügbarer Upload Bandbreite Deines Anschlusses.
 

Interceptor

Bismarckapfel
Registriert
07.12.18
Beiträge
140
Direkt unter iCloud.com kannst Du sogar sehen welche Fotos in der Cloud sind und welche nicht.
Einfach mit deiner Id einloggen.
 

BR2101

Erdapfel
Registriert
15.08.18
Beiträge
4
Leider bricht auch der Upload scheinbar ständig ab... habe es über Nacht laufen gehabt aber ist nicht viel passiert
 

Interceptor

Bismarckapfel
Registriert
07.12.18
Beiträge
140
Einstellungen>>>Fotos>>>iCloud Fotos aktiviert?
Unter Einstellungen>>>Fotos>>>auf MAC oder PC auf automatisch?