Ipad Pro 9.7 IOS 12.1.1 Jailbreak

Dash3

Erdapfel
Registriert
28.01.19
Beiträge
1
Hi,
ich versuche gerade mein IPad Pro 9.7 mit iOS 12.1.1 zu Jailbreaken. Ich habe schon viele Computerlose möglichkeiten versucht, habe es aber bis jetzt nicht hinbekommen. Hat irgendjemand einen Tipp oder Vielleicht einen Möglichen Weg den Jailbreak durchzuführen?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Jailbreak Themen werden hier nicht behandelt. Dafür gibt es entsprechende themenspezifische Foren. Am besten fragst du da nach.

Ansonsten kann ich dir nur die Empfehlung geben es zu lassen, wenn es schon an einer simplen Internetrecherche scheitert.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
War das nicht mal anders? Speziell was Anleitungen angeht?!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
War das nicht mal anders?

Meiner Erinnerung nach nicht, es gab allerdings Diskussionen, warum das eine jailbreak erlaubt, das andere hackintosh aber verboten ist, jetzt könnte man auch noch diskutieren, warum Diskussionen zu patches für Systeme zum Beispiel auch erlaubt sind, alle drei sind ja nicht regelkonforme zu den Apple Richtlinien.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ach ja, dann hab ich das wohl mit den Hackintosh Themen verwechselt. Mea culpa.

Den zweiten Teil meines Kommentars lasse ich aber so stehen.
Ein Jailbreak ist eine tiefgreifende Umgehung vieler Sicherheitssysteme des Systems. Da sollte man schon genau wissen was man treibt.

Hinzu kommt, dass manche Apps mittlerweile einen Jailbreak detektieren und die Funktion einstellen. Vor Allem Banking Software verweigert den Dienst (zurecht).
 
  • Like
Reaktionen: Nathea