• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Books löscht komplette Bibliothek

mickyx

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meiner iTunes Bibliothek von meinem iMac auf einen Windows PC umgestiegen. Nun habe ich aber ein Problem mit meinen Hörbüchern. Ich kann diese wie gewohnt per Drag'n'drop auf mein Iphone bringen und hören.
Lösche ich allerdings ein Hörbuch aus der Books App auf dem iPhone wird direkt immer die komplette Bibliothek gelöscht.

In iTunes wird das Hörbuch auf dem iPhone noch angezeigt, lässt sich aber auch nicht mehr abspielen

Ich habe keine Idee woran das liegen kann.

Danke und Gruß
mickyx