• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfage: Welches Iphone benutzt Ihr aktuell?

Welches IPhone benutzt Ihr zur Zeit? Achtung, Reihenfolge nicht chronologisch!


  • Umfrageteilnehmer
    224
  • Umfrage geschlossen .

Interceptor

Bismarckapfel
Registriert
07.12.18
Beiträge
140
Finde das Ist eine interessante Umfrage....

Bin gespannt welches IPhone von der Community am meisten genutzt wird.
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

Mitglied 105235

Gast
Fehlt auch noch
  • iPhone
  • iPhone 3G
  • iPhone 3Gs
  • iPhone 4
  • iPhone 5c

Nutze zwar keines von diesen mehr aktuell aber ich will nicht ausschließen, dass es noch Nutzer gibt die diese iPhones nutzen. Da sie kein aktuelles iOS und Apps benötigen.


Dazu wäre eine Mehrfachauswahl nicht verkehrt, denn Privat habe ich ein andere iPhone als Beruflich und beide werden ja aktiv genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

e@zy79

Fießers Erstling
Registriert
29.12.14
Beiträge
124
Privat nutze ich ein iPhone X ( 3monate alt) und beruflich ein iPhone 8plus (2 Monate alt)
 

Interceptor

Bismarckapfel
Registriert
07.12.18
Beiträge
140
Fehlt auch noch
  • iPhone
  • iPhone 3G
  • iPhone 3Gs
  • iPhone 4
  • iPhone 5c

Nutze war keines von diesen mehr aktuell aber ich will nicht ausschließen, dass es noch Nutzer gibt die diese iPhones nutzen. Da sie kein aktuelles iOS und Apps benötigen.


Dazu wäre eine Mehrfachauswahl nicht verkehrt, denn Privat habe ich ein andere iPhone als Beruflich und beide werden ja aktiv genutzt.


Alles ergänzt und Mehrfachwahl auf 3 Geräte erhöht.

Ja stimmt! Der ein oder andere benutzt vielleicht noch so ein Schätzchen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Schöne Idee. Ich habe mir erlaubt, den Threadtitel geringfügig anzupassen. :)

Edit PS: @Interceptor
Vielleicht könntest Du die Reihenfolge noch ein wenig in die richtige Ordnung bringen.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ah...okay...ich versuche mal mein Glück. :)

Edit PS: @Interceptor
Ich kann die Reihenfolge auch nur dergestalt ändern, dass ich die Einträge selber mit copy&paste tausche. Die schon abgegebenen Stimmen wandern aber nicht mit. Das würde natürlich das Ergebnis verfälschen. Eine andere Möglichkeit finde ich in der Forensoftware nicht. Naja, was soll’s.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Interceptor

Interceptor

Bismarckapfel
Registriert
07.12.18
Beiträge
140
Schade!

Können auch die Umfrage schließen und es dann richtig machen.
 

Mitglied 105235

Gast
Dafür habe meiner Meinung nach schon zu viele Abgestimmt.
 

Interceptor

Bismarckapfel
Registriert
07.12.18
Beiträge
140
Dann sage ich mal Sorry für die falsche Reihenfolge. Die alten iPhones hatte ich nicht auf dem Schirm heute morgen.
 

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
Privat: iPhone Xs Max 256 in Silber
Beruflich: iPhone 7 32 GB

iPhone 7 fühlt sich immer wie Spielzeug an, wenn ich es in die Hand nehme ;)