'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 198681

Gast
7d1b9cde89e85baf1f410a11dcd1c917.jpg

Auch was neues gegönnt
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Ich hab mich auch gefragt, was das sein soll. Sieht aus wie ein Schwarzwald“hut“.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja schade aber der Brikett verbraucht dann wohl in der 4TB Version soviel Strom, das ich das Gerät für den vorgestellten Zweck so nicht nutzen kann und daher geht die Festplatte zurück.

Nachdem der Stromverbrauch und die Notwendigkeit eines weiteren aktiven USB Hubs erforderlich gemacht hätte hab ich dann doch nochmal die 1 TB Version für € 50 genommen, die geht ohne extra Stromversorgung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
907
+ Magic Trackpad 2 (space grau)
+ Magic Keyboard mit Ziffernblock (space grau)
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ja, finde ich auch, würde es mir auch gerne zulegen, aber momentan nicht lieferbar bei Bluestein:(
Ist das zwischen den Gliedern auch SpaceGrau oder blank?

Edit: gerade nochmals geschaut, wieder lieferbar :D
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Es ist komplett SpaceGrau, schade das es die nicht mehr gibt... hatte auch schon das "blanke" für die silberne AW3
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
907
Sehr geil habe ich auch im Einsatz.

+ Apple Magnetic Charging Dock für die AW4... sehr empfehlenswert, auch für das Gliederarmband das sich nicht vollständig öffnen lässt.

Anhang anzeigen 155751
Ja gefällt mir echt gut, speziell die Möglichkeiten mit dem Trackpad sind echt sensationell.

Wow das Ladepad gefällt mir auch sehr gut, muss ich mir auch mal etwas genauer ansehen. Insbesondere mit der Gliederarmband-Kombo... Hatte mir noch nie bei einer AW gefallen, aber auf deinem Bild sieht die Kombo echt stark aus.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nachdem der Stromverbrauch und die Notwendigkeit eines weiteren aktiven USB Hubs erforderlich gemacht hätte hab ich dann doch nochmal die 1 TB Version für € 50 genommen, die geht ohne extra Stromversorgung.

Also die WD Elements SE ist ja wirklich (im Verhältnis zur alten WD Elements Portable) sowas von schnell.