• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich habe deinen Beitrag aufmerksam gelesen und deshalb frage ich: Kannst du mir bitte einen Verweis zeigen, wo Apple das behauptet? Wenn sich dein Informationsstand nur auf die Aussage eines Mitarbeiters aus dem Apple-Store bezieht, können wir das Gespräch beenden. Die Apple-Stores sind ein Hort an unglaublichen Anekdoten und Schildbürgertum und viele - nicht alle - Mitarbeiter amüsieren mich immer wieder köstlich.

Und, es heißt eigentlich „Club before Country.“ ;)
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Lassen sich die originalen Sportarmbänder eigentlich irgendwie auch mit schwarzen Pins kaufen, z.B. ein rotes o. weißes Band mit schwarzen statt silbernen Pin?
 

Arthur_Spooner

Gast
Die originalen haben, soweit ich weiß, immer einen schwarzen Pin. Zumindest meine haben das, inkl. der Nike.
Die gefaketen haben immer silberne.
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Also mein Original Nike Sportarmband hat einen silbernen Pin. Es ist das helle mit den schwarzen Löchern.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Habe mir für mein schwarzes reflektierendes Amazon-Sport-Loop noch ein schwarzes Carbon Cover geholt. Gleichzeitig zum Schutz auf der Arbeit (zwar hauptsächlich Büro, aber dann und wann auch mal in der Produktion unterwegs).
Habe direkt mal mit und ohne Blitz fotografiert.

7f49ec55a8749bb4d2f0dfed6dcd8338.jpg


3f0f51385fb531cb59dba1d30f8c1cf8.jpg
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Klasse Farbe
 

Anhänge

  • EE12E901-2F05-4D67-B7B8-EEFDA21C6A95.jpeg
    EE12E901-2F05-4D67-B7B8-EEFDA21C6A95.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 114
  • 21B39629-1883-48DD-BD68-A85E47255BC9.jpeg
    21B39629-1883-48DD-BD68-A85E47255BC9.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 112
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
389
Nein. Es lag zwar 2-3 Tage beim Zoll Frankfurt, wurde jedoch ohne Berechnung von Gebühren per DHL ausgeliefert.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Heute ist meine Chinabestellung eingetroffen.
Reflektierendes Loop.


04717d6d601880f9c86316eda009c04b.jpg

f46e785dbf7ca9d4cd92451a12591775.jpg

090b741d6c95f653717f48e3fdbd2a83.jpg



Ich kann es selber kaum glauben aber die Qualität ist wirklich ok. Hab mir 2 geholt und inkl. Versand 10 Euro bezahlt . Wenn die nächsten Bestellungen auch so gut laufen kommt in Zukunft alles direkt aus China
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Bei meinem letzten Chinakracher haben sich bereits nach 2 Wochen die ersten Klettverschlüsse verabschiedet ...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Kann ich bei meinen nicht sagen.
Sie sind alle wirklich ganz gut verarbeitet. Wobei die Klettverschlüsse bei den originalen strammer sind.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich hatte "eine Seite vorher" auch schon die Reflextionsbänder von Ali gepostet. Qualität an sich ist sehr gut, bin allerdings mit der Reflektionskraft extrem unzufrieden (gerade bei dem schwarzen Band). Mich würde mal ein Foto im Vergleich zum Nike-Original interessieren.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Hab’s gerade gesehen. Bin in letzter Zeit nicht so oft hier gewesen ( Arbeit, Kinder & Frau ). Ich denke, solange man kein Hochleistungssport betreibt wird sich das Band schon halten. Die Zukunft wird es zeigen Ich mache jetzt wieder regelmäßig Sport und werde berichten
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Gut. Ich trage schon von Beginn an (AW2) auch Nachbau-Bänder (erst die Sportbänder, nun fast nur noch Loops) und bin sowohl mit Ali als auch mit anderen Chinabändern mehr als zufrieden. Hatte noch nie Probleme mit dem Klettband. Und ich mache täglich (7x die Woche) 2-4 Trainingseinheiten, inkl. Schwimmen (zuletzt 100 Bahnen). Alle Bänder haben sich tipp-topp verhalten und sind noch wie am ersten Tag. Klar sind die "Originiale" wohl besser, aber zum "Durchschwitzen" beim Sport tun es die billigen sehr gut. Milanaise & Co. ziehe ich dann nur für "bessere Gelegenheiten" an, nicht beim Sport. Was nur selten vorkommt.
 

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
Gut. Ich trage schon von Beginn an (AW2) auch Nachbau-Bänder (erst die Sportbänder, nun fast nur noch Loops) und bin sowohl mit Ali als auch mit anderen Chinabändern mehr als zufrieden. Hatte noch nie Probleme mit dem Klettband. Und ich mache täglich (7x die Woche) 2-4 Trainingseinheiten, inkl. Schwimmen (zuletzt 100 Bahnen). Alle Bänder haben sich tipp-topp verhalten und sind noch wie am ersten Tag. Klar sind die "Originiale" wohl besser, aber zum "Durchschwitzen" beim Sport tun es die billigen sehr gut. Milanaise & Co. ziehe ich dann nur für "bessere Gelegenheiten" an, nicht beim Sport. Was nur selten vorkommt.

Kann dem nur voll und ganz zustimmen. Die Originalen fühlen sich vielleicht minimal besser an, aber im Einsatz nicht wirklich spürbar.
 

musica

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.04.11
Beiträge
316
Meine Chinabänder (Sportbänder und Loops) sind allesamt voll okay - unglaublich : dieser Preis!!!!
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, bedauerlicherweise kriegt Apple auf diesen VK-Preis noch mal Rabatt, so dass die Differenz zu den 59 € VK gigantisch ist. Die Quali ist zwar etwas besser, aber sie zahlen trotzdem nicht viel im EK, da auch made in China.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
389
Mich würde extrem stören, dass die Konnektoren nicht bündig mit der Watch abschließen. Diese Lücken sind für mich ein NoGo.
 
  • Like
Reaktionen: AN2IKA und floriano

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich trage auch nur Originale, aber jeder so wie er will. Auf jeden Fall berichtet ja die Mehrheit der Nutzer sie seien sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005