• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[8] Keine Geräteverbindung mit Health möglich

Dragosius

Erdapfel
Registriert
17.12.18
Beiträge
2
Hallo,

ich habe auf einem iPhone 8 eine App mit Health verbunden.
Dies hat auch geklappt, nur wird unter "Geräte" kein Gerät angezeigt. Was ist hier falsch?
Die App, welches sich verbinden soll, habe ich bereits mehrmals neu installiert.

In der Vergangenheit hatte ich 2 Geräte in 1 Account und es wurden bei einem Geräte beide Geräte angezeigt und beim anderen Gerät gar keins (in Health).
Dies habe ich mittlerweile geändert, nur vermutlich wurde das irgendwo noch nicht übernommen oder woran liegt es, dass ich dort kein Gerät angezeigt bekommen?

Vielen Dank
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Welches Gerät willst du denn verbinden? Ggf. musst du erst in den Datenschutzeinstellungen von Health den Zugriff auf die App aktivieren und umgekehrt.
 

Dragosius

Erdapfel
Registriert
17.12.18
Beiträge
2
Danke, das war tatsächlich der Grund.
Ich musste aber in der Vergangenheit noch nie explizit händisch Dies für Health in den Datenschutzeinstellungen erlauben, darum habe ich dort gar nicht nachgeschaut.