• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kranz o. Beileidsbekundungen für Jespi

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
Ich habe auch soeben eine Spende an die Einrichtung übertragen....

In eigener Sache:
Meine Frau arbeitet ehrenamtlich im Bereich der Hospiz. Mein Dank und eine tiefe Verbeugung geht an die tausende ehrenamtlichen Helfer im Bereich der Pflege und Sterbebegleitung und natürlich in vielen anderen sozialen Einrichtungen.
Ich wünsche uns allen, dass wir mit Würde und wenig Schmerz eines Tages von dieser Welt und aus dem Kreis unserer Liebsten abtreten dürfen.
Die Hospiz-Arbeit leistet einen großen Beitrag zu diesem Thema. Daher nochmal: mein Dank und Respekt geht an die Mitarbeiter und Ehrenamtlichen in allen Einrichtungen der Hospiz-Arbeit.

In Gedenken an Jesper und seiner Familie.
Daniel P.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Nachdem ich selbst jahrelang, ehrenamtlich, im Kinderhospiz gearbeitet habe, kann ich halbwegs nachvollziehen was die Leute dort leisten - und mir auch vorstellen wie wichtig das für Alle in so einem Fall sind ,...

Nachdem ich mich langsam halbwegs gefasst hab, hab ich meinen alljährlichen Weihnachtsbeitrag dort hin überwiesen, und auch meine Firma davon überzeugt die Spende dieses Jahr nicht an "mein Hospiz" zu schicken sondern dort hin. Dem wurde heute stattgegeben.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Möchte nicht blöd klingen, aber um wen geht es überhaupt?
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Das habe ich gelesen, aber war das ein User, Moderator, Techniker, evtl Admin?
Weil man ihn beim Vornamen nennt.