• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Feed in Flipboard nicht mehr in Funktion?

jgraesser

Jonagold
Registriert
24.12.17
Beiträge
20
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig :).
Ich konnte bis Anfang Dezember den Apfeltalk-Feed in Flipboard verwenden. Seither funktioniert dieser nicht mehr.
Wurde dieser eingestellt, oder muss ich nach was anderem suchen als Apfeltalk?
Vielen Dank

Gruß
Joerg
 

jgraesser

Jonagold
Registriert
24.12.17
Beiträge
20
Hallo an alle,

ich krame das Problem nochmal aus :). Vielleicht habe ich mich nur Mißverständlich ausgedrückt :).
Es geht um den Apfeltalk- (RSS ?)Feed in dem unter anderem neueste Beiträge zu Problemen aus unterschiedlichen Unterforen erschienen sind. Der Feed hat sich das letzte mal Anfang Dezember aktualisieren lassen.
Die anderen Sachen wie das Magazin, funktionieren weiterhin sehr gut.
Bin ich ein spezieller Sonderfall, oder gibt es diesen Feed schlichtweg einfach nicht mehr und ich habe es nicht mitbekommen?

Vielen Dank!

Letzter Feed war:
Apple Music ind Itunes, vor 11 Tagen.....