• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Du muss auch bedenken das das voll frontal fotografiert ist, da sieht das immer etwas groß aus. Letztendlich musst du dich damit aber wohlfühlen.
Ich habe auch sehr dünne Handgelenke und habe bis vor 2 Wochen eine Garmin Fenix 3HR getragen. Die ist um einiges größer als die AW. Bin aber auch immer schon nen Fan von größeren Uhren. Aber das ist halt ein sehr persönliches Empfinden.

Fühle mich nicht richtig wohl, eben weil die 42mm perfekt für mich war. Habe jetzt die 40mm in schwarz bestellt und werde dann hoffentlich eine davon behalten. Oder sonst nochmal die 44mm in schwarz ;)

Vielen Dank für deine Einschätzung.
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Das gefällt mir sehr gut. Würde es gerne mal an der silbernen AW sehen.
Zur dunklen ist der Kontrast sehr schön.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Wenn ich rot als Farbe nicht generell so ablehnen würde, dann könnte mir das Band verdammt gut gefallen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Was mir an dem Roten auch noch gefällt, die andere Struktur im Vergleich zu dem Band, was bei der Watch dabei war.
Das Product Red hat die gleiche Struktur, wie das Blaue, was ich habe (original):
IMG_0891.jpg IMG_0895.jpg IMG_0931.jpg
 
  • Like
Reaktionen: McApple

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Ich habe mal eine Frage an euch. Meine Frau bekommt zu Weihnachten eine silberne Apple Watch 4, weil sie sagte, dass Silber sich mit mehr Anziehsachen kombinieren lässt. Aber prinzipiell gefiel ihr rosegold am besten. Nur ein Rose Armband würde an der silbernen komisch aussehen oder? Meine Überlegung war, ein rosefarbenes Case für die Uhr zu holen, mit passendem Armband. Gibt es so etwas in vernünftiger Qualität?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Hast Du etwa bei 90 m/h ein Foto mit dem Handy gemacht? :confused:;):p

Das sind Meilen :-D

Teilautonomes fahren.
Natürlich habe ich Siri gesagt, sie soll das Foto machen.

PS: mein Nachwuchs kann das mittlerweile ganz gut, solang er mir nicht das iPhone vor die Augen hält ;)
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
:)
jedenfalls habe ich das rote Band auch erstmal geordert.... ;)
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Da gefallen mir "F*cking Red" und "Devil" von Bluestein besser. Die Kombi Rot/Schwarz sieht toll aus.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Die Sportloop Bänder in Cape Cod Blue und Product RED sehen schon verdammt gut aus. Vor allem die Struktur gefällt mir wirklich gut, die gibt es so auch (bisher?) noch nicht bei AliExpress. Bin mal gespannt, wie lange ich da noch widerstehen kann ..
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Silber und rot gefällt mir auch gut. Wobei ich schwarz mit rot etwas besser finde.
Habe auch erstmal das rote geordert.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Die Sportloop Bänder in Cape Cod Blue und Product RED sehen schon verdammt gut aus. Vor allem die Struktur gefällt mir wirklich gut, die gibt es so auch (bisher?) noch nicht bei AliExpress. Bin mal gespannt, wie lange ich da noch widerstehen kann ..

Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich bei einem Product Red meinen Rabatt, den ich bei Apple bekomme, genutzt habe ;)
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich bei einem Product Red meinen Rabatt, den ich bei Apple bekomme, genutzt habe ;)

Dann beruhigt mein Post vielleicht dein Gewissen ;)

Ich hab hier eine Vielzahl an Bändern, hätte ich mir alle Original gekauft, wär ich wohl ein armer Mann. Bei den normalen Sportarmbändern habe ich zu den Originalen gegriffen, da die „Nachbauten“ qualitativ nicht vergleichbar sind. Die Sportloop Bänder kaufe ich jedoch ganz gern bei AliExpress, 59€ im Vergleich zu 6€ bei kaum qualitativem Unterschied sind mir dann einfach zu viel. Aber gut, über Apple Preise und vor allem Zubehörpreise muss man nicht diskutieren, das ist schon extrem ambitioniert gestaltet.
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
Ich hab das Product Red Band von meiner Freundin zum Nikolaus bekommen. Gefällt mir sehr gut! Das Indigo Band hab ich mir dann selbst geschenkt :). Anbei ein paar Bilder. Alle Bänder sind original. Leider lässt das Licht etwas zu wünschen übrig. Vielleicht mache ich morgen noch ein paar bei Tageslicht.



525BEA94-144D-4C67-9936-BB7032BE313A.jpeg 2C042DA5-B730-4417-B146-2F01EC4D6030.jpeg C675BB05-B945-46C8-838F-69B803C768A3.jpeg 6A513267-88B2-46A3-92A1-591C796957FB.jpeg BF0DA8AA-548A-493A-A68A-2ACAFFFCE2C3.jpeg 7403646D-A4B4-45A5-BBC0-55A49FFF4FE1.jpeg 1FBE0140-27AC-45AB-AA6F-EB6D4822EF81.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Frapple und LeoBerlin