• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup über Time Capsule funktioniert plötzlich nicht mehr.

THE__DUDE

Golden Delicious
Registriert
30.11.10
Beiträge
8
Hallo,

ich habe seit 14 Tagen ein Problem mit dem Backup. Plötzlich wird das Backup nicht mehr abgeschlossen. Es dauert ewig lang bis von Backup vorbereiten dann die Sicherung beginnt und diese ist auch deutlich langsamer als vorher. Bei unter 1GB Sicherung bricht er regelmäßig ab. Mittlerweile müssen 30GB gesichert werden. Ich habe das MB schon neu gestartet, den Pfad neu gewählt, WLAN Verbindung neu hergestellt. Nichts hilft. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
 

STS51-L

Carola
Registriert
05.04.15
Beiträge
114
Moin,
TC mal neu gebootet, mal mit Netzwerkkabel versucht ?
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen ?
Viele Grüße Dennis
 

THE__DUDE

Golden Delicious
Registriert
30.11.10
Beiträge
8
TC habe ich neu gebootet. Er sucht ganz normal das Volume, dann kommt Backup vorbereiten (dauert ca 1 Stunde), dann beginnt das Backup (100MB ca 30 Minuten) und bei 300-900MB (Manchmal auch 2GB) bricht er einfach ab. Keine Fehlermeldung.