Kalender Sync Mac -> iPhone

smeik

Golden Delicious
Registriert
30.05.13
Beiträge
8
Ich habe seit ca. zwei Monaten das Problem, dass mein Kalender nur noch in einer Richtung Synchronisiert wird. Wenn ich Einträge in meinem Mac anfüge, erscheinen sie in meinem iPhone-Kalender. Umgekehrt jedoch nicht. Ich habe schon mal in der Browser-Version der iCloud nachgescheut. Dort erscheinen die Einträge vom Mac aber nicht die vom iPhone. Ich könnte jetzt die iCloud-Sync im iPhone ausschalten und wieder einschalten, habe aber die Befürchtung, dass dann alle Einträge auf dem iPhone weg sind. Hat irgend jemand eine Idee?
 

Bushy_of

Golden Delicious
Registriert
07.07.12
Beiträge
11
Servus smeik,
hast du dein Problem gelöst?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Einmal von den Geräten abmelden und wieder anmelden hilft meist bei SyncProblemen.