Abstimmung Weihnachtslogo 2018

Womit soll unser Forum in den nächsten Wochen dekoriert werden?

  • Logo 1

    Stimmen: 42 21,0%
  • Logo 2

    Stimmen: 49 24,5%
  • Logo 3

    Stimmen: 13 6,5%
  • Logo 4

    Stimmen: 2 1,0%
  • Logo 5

    Stimmen: 1 0,5%
  • Logo 6

    Stimmen: 12 6,0%
  • Logo 7

    Stimmen: 11 5,5%
  • Logo 8

    Stimmen: 1 0,5%
  • Logo 9

    Stimmen: 60 30,0%
  • Logo 10

    Stimmen: 9 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    200
  • Umfrage geschlossen .

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.846
1,2,3 & 9 sind cool.
5 gratuliere ich zur erfolgreichen Installation von Word & 8 für den Kauf des Apple Pencil welcher wirklich toll ist.

Bisher haben 100 Leute abgestimmt, das ist doch rekordverdächtig schwach. Da fragt man sich, ob es nicht daran liegen könnte, dass so viele alte Mitglieder das Forum mehr oder weniger freiwillig verlassen haben (mussten). Wenn es so bleibt müsst ihr nächstes Jahr wohl Asiaten bezahlen die abstimmen, damit es einen Sieger geben wird.

Selbst auch was eingereicht oder nur diese Kommentare in der Pipeline ?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
:) Lassen wir uns doch nicht die Stimmung vermiesen. Menschen, die auch in jeder noch so harmlosen und friedlichen Angelegenheit das Haar in der Suppe finden, mögen dies bitte in den Themen ausleben, die dazu geeignet sind. Miesmachen kann man AT gerne im geeigneten Feedbackforum.

Es wäre schön, wenn man das hier sein lassen könnte, was es ist und die eigene Tendenz zur allgemeinen Empörungskultur zurückschrauben, wenn es möglich erscheint.

Es ist ein Weihnachtsbannerwettbewerb auf AT. Nothing else, nothing more. Verdammt nochmal....Jetzt komme ich in die Hölle...:p
 

terbes

Erdapfel
Registriert
03.01.14
Beiträge
2
Guter Rat ist teuer, ein guter Beitrag (Werbebanner von mir) ist noch teurer ;D
Mit solchen Beiträgen schafft man leicht die 1213 - und mit sinnfreien Spekulationen über die Entstehung der Entwürfe ist niemandem geholfen.

Wichtig ist die positive Stimmung und die Freude an kreativer Arbeit.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Und dabei soll es auch bleiben. Lasst uns bitte nicht weiter darauf eingehen.
 
  • Like
Reaktionen: member_223973
Registriert
27.04.17
Beiträge
49
Ok,dann hatte ich es falsch verstanden Ich dachte das nur fleißige Schreiberlinge abstimmen dürfen sollen .Asche über mein Haupt
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Alles gut, Du warst ja auch gar nicht gemeint mit der Meckerei...;)
 

mahima112

Roter Delicious
Registriert
04.10.18
Beiträge
94
Alle Vorschläge sind klasse.
Großen Respekt an ALLE Ersteller.
Besonders hat es mir die No.2 angetan.
Meine Stimme geht somit an No.2
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Alle Vorschläge sind klasse.
Großen Respekt an ALLE Ersteller.
Besonders hat es mir die No.2 angetan.
Meine Stimme geht somit an No.2

Finde ich auch.

Nr. 2 gefällt mir auch immer besser. Dennoch wünsche ich mir insgeheim für die 4 Wochen eine andere Farbe (blau oder eben grün).
;)

Noch fleißig Werbung machen (in der Signatur verlinken). Da geht noch mehr!
 

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Mir gefällt Nummer 6 und war nach der Abstimmung überrascht, dass das nicht viele so sehen wie ich. ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Hab für Nummer 9 gestimmt, ist mir aber im Nachhinein erst Aufgefallen das die ATLN das Moto war ^^ Fand es einfach nur komplett Stimmung von der Umsetzung.


Hab mich schon mal umgezogen und meine Mütze aufgesetzt, sonst vergesse ich es eh nur wieder ^^
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ich bin sicher, er würde wollen, dass alles seinen gewohnten Gang weiter geht, dass die Welt sich weiter dreht und dass möglichst viele Menschen Freude dabei empfinden, Apfeltalk weihnachtlich geschmückt zu sehen.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
War nicht einfach. Ich habe mich für die 6 entschieden.