• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Billige iPhones auf eBay

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Ja, wir legen uns dann mal nieder, und vergessen auch Leute, die zB in unserer Kanzlei auflaufen, wenn sie merken, dass der Käuferschutz nach den Bedingungen nicht immer greift.

Ebay kann auch rechnen und spielt nicht Caritas für Geprellte.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Käuferschutz und KK googlen und sich nicht wieder unwissend blamieren
Warum sollte ich es googeln?
Wäre es nicht logisch gewesen, einfach mal den Sachverhalt zu schildern, statt einfach nur Phrasen hier in den Raum zu werfen?
Nach 5 Beiträgen von Ihnen, weis ja noch nicht einmal jemand hier, um welchen Sachverhalt es nun genau geht.

ooooch so ein toller Hecht, bitte nicht weinen, einfach ganz viel lesen
Okay... wer so mit ebay und PayPal kommuniziert,
wird sicherlich nicht wirklich ernst genommen, da fehlt es sowohl an Inhalt als auch an Reife zur Kommunikation.
Mit solch verbaler Infantilität kommt man weder bei ebay, noch im Leben weiter.

Viel Glück, nötig sie es hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: djtwok

MissAnnThrope

Golden Delicious
Registriert
20.11.18
Beiträge
7
Ja, wir legen uns dann mal nieder, und vergessen auch Leute, die zB in unserer Kanzlei auflaufen, wenn sie merken, dass der Käuferschutz nach den Bedingungen nicht immer greift.

Ebay kann auch rechnen und spielt nicht Caritas für Geprellte.

Ebay hat zu meinen Gunsten entschieden
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Das glaube ich Dir. Aber es ging um ein paar nicht sehr glückliche Pauschalaussagen und Tiefschläge. Vergessen jetzt. Neustart
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday