• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6s Akku schnell leer, wird heiß

Nataliija

Boskoop
Registriert
20.02.18
Beiträge
39
ich habe mein iPhone 6s seit genau einem Jahr und merke jetzt schon das der Akku schnell leer wird und wenn ich auf Netflix Serien oder Filme Streame das der Knopf an der rechten Seite sehr schnell heiß wird.
Kann ich etwas dagegen tun?
Auch die Instagram App und die Twitter App laden sehr langsam im WLAN..
Mein Akku stand ist jetzt schon auf 87% obwohl ich gerade mal eine halbe Stunde etwas am IPhone mache.
Über einen Rat wäre ich dankbar. ☺️
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Bis Ende des Jahres bei Apple direkt den Akku tauschen für 29 Euro/ im besten Fall wird es dir kostenlos getauscht