• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Moin zum kurzen Wochenende... Fühlt sich echt nicht toll an, wenn man nur einen Tag frei hat und das soll sich nun Wochenende schimpfen. :(
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Ich habe mir vielleicht was aufgesackt

Und dann in 1,5 Stunden auf, wo ich jetzt nicht schlafen kann. Prima.

Naja. Lästig mit Halsschmerzen reden, diktieren...
 

member_223973

Gast
Moin.

Wenn ich heute nicht so gut schlafe, ist es kein Wunder. Ich fühle mich so elend und mein Kind ist auch krank. Mein Tagesprogramm ist also heute klar: Arztbesuch. Ich kann also den schönen Feiertag morgen gar nicht so richtig genießen.
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Moin Moin

Hoffentlich nichts ernstes bei deinem Kind. Wo ist denn morgen Feiertag ?Hier in Niedersachsen jedenfalls nicht.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Soooo.... Ich lasse hier auch mal ein paar Grüße da und wünsche allen einen entspannten Feiertag!
...zumindest denen die Ihn sich verdient haben. Allen anderen natürlich eine erfolgreiche Restwoche noch & gute Besserung.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Moin!

Feiertag??? In Hessen gibt’s keinen Feiertag. Wenn die Woche nur schon rum wäre.
 

member_223973

Gast
Moin Moin

Hoffentlich nichts ernstes bei deinem Kind. Wo ist denn morgen Feiertag ?Hier in Niedersachsen jedenfalls nicht.
Moin.

Also wir in Sachsen haben heute frei. Vor Jahren haben wir mit Kollegen immer an diesem Feiertag einen Ausflug in die Hauptsatdt gemacht....zum shoppen. Das waren lustige Erlebnisse.
Einmal haben wir uns verfahren. Die Kollegin meinte sich ganz sicher zu sein, dass wir hier das letzte Jahr super einkaufen gehen konnnten. Gelandet waren wir in Kreuzberg. In der U Bahn liefen mehrere Polizisten mit Hunden herum, weil an dem Tag ein Fußballspiel statt fand. An jeder Ecke hingen Informationen, wo man sich sein Methadon holen kann. Wir haben unsere Kollegin nur verwundert gefragt, was wir hier tolles kaufen könnten.
Ein anderes Jahr standen vor dem Hauptbahnhof lauter Toiletten. Wie wir später fest stellten, gibt es einen Welttag der Toiletten, den die Hauptstädter wohl feiern müssen:D.

Leider hat sich diese Tradition nicht fortgesetzt. Mittlerweile arbeite ich auch woanders. Jetzt ist es einfach nur ein freier Tag. Immerhin. Viele gehen dann nach Thüringen oder Sachsen Anhalt zum einkaufen.

Wir genießen diesmal die Ruhe bzw diesmal bin ich mit Krankenpflege beschäftigt. Mein Sohn hat sich ziemlich stark erkältet und ich hab es mit dem Magen. So hat jeder was. Ich bin noch bis Ende der Woche deshalb zu Hause. .... und manchmal nachts wach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Moin.
In Bayern haben nur die Schüler frei der Rest muss arbeiten.
Bald habe ich lange Urlaub, naja wenn man es Urlaub nennen kann. Ich werde am 6.12 ambulant an der Hand operiert.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Moin!

Früher wollten wir schnell erwachsen sein und heute würde ich lieber wieder zur Schule gehen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Moin!

Och, Schule wäre ganz angenehm. Mit den heutigen Möglichkeiten würde ich studieren bis zum umfallen.