• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icloud fotos werden auf iphone X nicht herunter geladen.

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
moin moin,

Ich habe mir ein iphone X mit 256Gb zugelegt und würde nun gerne die fotos von meiner icloud ( ca 4,5gb ) auf dieses herunterladen. Das iphone startet dies leider weder automatisch (icloud fotos ist natürlich eingeschaltet ), noch finde ich eine möglichkeit, dies händisch zu initiieren.. :/

Im netz hatte ich gelesen, dass man das iphone zum laden anschließen muss, damit es den foto download startet, jedoch passiert auch hier nichts. Ich erinnere mich, dass die fotos auf meinem ipad und auf meinem alten iphone 7 plus von selbst anfingen, herunterzuladen.

Übersehe ich etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 190524

Gast
Hmm ich hatte das mal unter IOS 10 versucht und das dauerte auch extrem lange und vorallem irgendwie Blockweise... ich habs im Endeffekt gelassen was aber meine Entscheidung ist... ich bin auf flicker ausgewichen der diese Funktion auch hatte aber mittlerweile auch das Geschäftsmodell geändert hat.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
iPhone neu starten, an Strom hängen, die Foto.app öffnen und links bei "Fotos" schauen ob die "Wolken" auftauchen.