User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Jap, Treffen findet statt.
Ich bin ca. 19.30 oder so da. Will vorher noch den Appleshop im Centro plündern. ;)
Harry, Domai (mit Gats?), Peter kommt auch.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
War wieder ein schöner Abend. Danke Peter, dass du mich nach Hause gebracht hast.
 

Electria

Tokyo Rose
Registriert
01.11.11
Beiträge
71
Ich versuche mal das nächste Mal vorbei zuschauen, gestern einfach zu lange am Verein gewesen...
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Wer von euch ist denn noch hier bei AT aktiv? :cool:
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Aktiv bin ich nicht mehr, hänge aber immer immer noch bei Apple fest
Islleicht mal wieder treffen in OB

LG
Susanne
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Moin,
ich lese hier regelmäßig noch mit.
Ein Treffen wäre mal wieder nicht schlecht. ;)
Wie wäre es mit dem 24.08. oder 31.08. ?
 

Moppel17

Erdapfel
Registriert
29.06.14
Beiträge
3
Geht denn hier noch was?

Ich würde mich gern mal wieder mit Gleichgesinnten treffen.
 

kronar

Allington Pepping
Registriert
22.12.05
Beiträge
194
Hallo zusammen, bin aktuell jede zweite Woche unter der Woche nicht im Lande...ich schau mal nach einem Termin...
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Die Benachrichtigungen für diese Gruppe waren inzwischen leider im Spam-Ordner gelandet. Sorry :rolleyes:
Bin aber noch an Bord ;)