face ID abschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
474
hallo, Weihnachten steht ja vor der Tür und da möchte man(n) sich ja gerne was tolles schenken...;)
ich habe aber ein Problem mit dieser face-ID auf den neuen iPhones (aktuell habe ich ein noch tadellos laufendes iPhone 6 mit neuem Aku). Der Fingerabdruck war schon irgendwie grenzwertig, aber mit der face-ID habe ich irgendwie Probleme... deshalb meine Frage: lässt sich dieses feature irgendwie ausschalten oder austricksen?

viele Grüße und schon mal danke sehr für hilfreiche Beiträge... :)
M.
 

#Dennis

Empire
Registriert
19.06.14
Beiträge
84
Hey,
du kannst das iPhone auch einfach ohne FaceID benutzen.

Dein iPhone6 kannst du übrigents auch ohne TouchID benutzen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Ich nutze alle meine iDevices ohne biometrischen Schnickschnack. Geht problemlos.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Ja natürlich kannst du FaceID abschalten. Aber auch TouchID am 6er
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Noch ist es ein Gewinn an Bequemlichkeit. Doch warten wir mal, bis der Spieß umgedreht wird und sehen dann, ob es den Preis wert war. Die schöne neue Welt lässt grüßen.
 
  • Like
Reaktionen: jazz

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Das Thema scheint wohl auch eine Generationenfrage zu sein. 1984 ist ja schon lange her und ausserdem habe ich nichts zu verbergen...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.903
Da hier alles gesagt wurde, und das Thema einen gewissen Hang dazu hat, dass hier Belehrungen und themenabweichende Aussagen kommen werden, hänge ich mal das Schloss ran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.