• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dunkles Feld auf dem Ausdruck

Bugs17

Bismarckapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
77
Hallo,
ich habe auf mein Mac-Book Pro jetzt Mojave drauf.
Heute habe ich was aus Pages mit einer Tabelle ausgedruckt und jetzt ist die Tabelle auf dem Ausdruck grau hinterlegt.
Die graue Hinterlegung ist aber auf dem Dokument wenn ich es mit Pages geöffnet habe nicht vorhanden aber wenn ich die Datei im Finder mit der Leertaste öffne ist diese auch da.
Gibt es Ideen woran das liegen kann?

Bugs
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Um welchen Drucker geht es hier? Dessen Treiber sind aktuell?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Hast Du eventuell einen Bildausdruck veranlasst?
 

Bugs17

Bismarckapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
77
Das graue Feld liegt genau auf der Numbers Tabelle die ich das Dokument eingefügt habe. Das war vor dem Update auf Mojave nicht.

Bugs
 

Bugs17

Bismarckapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
77
habe gerade festgestellt das die graue Fläche nichts mit der Tabelle zu tun hat sondern mit der Grafik die sich im Hintergrung auf dem Briefpapier Template befindet.
Jetzt stellt sich mit natürlich die Frage. Was kann ich machen damit das Template wieder funktioniert?