• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup aus altem iphone 2016 widerherstellen

KaiN91

Erdapfel
Registriert
22.10.18
Beiträge
2
Guten Tag :),

Ich habe mal eine Frage da ich alleine leider nicht weiterkomme. Ich habe ein iPhone 7 und möchte gerne Fotos aus einem Backup aus 2016 (iPhone 6) und eventuell auch 2015(iPhone 5) haben. Habe schon ein paar Sachen probiert- leider ohne Erfolg. In iTunes werden mir diese Backups komischerweise auch nicht angezeigt. Kann mir eventuell jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus:)
 

KaiN91

Erdapfel
Registriert
22.10.18
Beiträge
2
Kennt keiner ein Programm oder eine Möglichkeit ?:/
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Was hast du denn genau probiert? Hast du schon mal in den iTunes-Einstellungen unter Geräte nachgeschaut, ob das Backup dort verzeichnet ist? Die Backups hast du damals über iTunes erstellt? Über dieselbe iTunes-Installation?