• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail: Betreffzeile lässt sich nicht ändern (Entwürfe)

premierminister

Braeburn
Registriert
02.10.07
Beiträge
43
Hallo Leute!

Ich beobachte seit Monaten das gleiche Problem: Ich habe verschiedene Emails im "Entwürfe"-Ordner von Mail.
Die Texte kann ich fröhlich editieren und die Änderungen werden ordentlich gespeichert - so wie sich das gehört.

Aber die Betreffzeile lässt sich nicht mehr verändern. Sie bleibt immer die gleiche wie beim ersten Anlegen der neuen Entwurfs-Mail.

Das ist nicht bei allen Mails so. Einen Zusammenhang mit dem Email-Konto kann ich ebenfalls nicht feststellen. Ich verwalte mehrere Mail-Konten mit Mail, aber es macht keinen Unterschied unter welchem Konto ich die Mail in "Entwürfe" speichere.

Die Betreffzeile lässt sich zwar editieren, aber die Änderung geht verloren sobald ich die Entwurfs-Mail wieder schließe. Es steht dann der alte Betreff wieder drin.

Kennt jemand das Problem?